LieberNetterFlo
Rear Admiral
Normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeLieberNetterFlo schrieb:Normal
Ich persönlich kann performancetechnisch Openelec empfehlen, Raspbmc hingegen ist stärker selbst konfigurierbar (auf Systemebene), da auch die Möglichkeit besteht Apps und Treiber nachträglich zu installieren im terminal.Invader Zim schrieb:Die Frage ist nur noch: Welches Image? OpenElec oder Raspbmc?
[...]
Bedienbarkeit über ein Android-Tablet (Offizielle XBMC Remote - App) und Erstellung eines eigenen Reiters im Menü für Anime (sollen nicht bei den normalen Serien sein).
Mit welchem der beiden kann ich das realisieren?
Eine Frage für die Zukunft wäre noch: Hat jemand von euch Ultrastar (Singstar für PC) auf dem Raspberry Pi eventuell zum Laufen gebracht? Ich habe keine Ahnung, ob das auf dem Pi läuft von der grafischen Leistung und der Treiber für die kabellosen PS3 Mikrofone her. Ansonsten würde ich hingehen und versuchen, das unter Raspbian mal zum Laufen zu bringen (auf einer anderen SD-Karte).
Was für ein Netzteil war das?Invader Zim schrieb:Das Netzteil, dass ich extra für den Pi bestellt hatte, reicht wohl doch nicht aus. Hatte aber erst einen USB 3 - Anschluss getestet, nachdem ich ein paar Distributionen auf die SD-Karte geschrieben hatte. Bin dann letzten Endes bei Raspbmc hängen geblieben.
Allerdings hatte ich da Probleme, z.B.: Hat sich nach dem Stoppen eines Filmes das System neugestartet, die Sprache bei Filmen wurde automatisch auf Englisch gestellt (selbst nachdem ich das umgestellt hatte), Untertitel wurden nicht angezeigt usw.
- Tonspur und Untertitel Wechsel mittels Drop-Down
TesterXP schrieb:Hallo Leute,
Mein Raspberry Pi ist verschickt Bin schon ganz aufgeregt.
Nun die Frage, welche XBMC Version ich nutze. Was ist stand heute die beste XBMC-Variante für den PI?
Haben die XBMC-Varianten auch alle Auto-Update oder muss ich die Versionen manuell updaten?
Welches Netzteil nutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen? Habe das hier gefunden! Was haltet ihr davon? Oder gibt es auch eine Möglichkeit den Pi über einen USB-Hub zu laden?
Schönen Dank und einen erholsamen Abend!