Schrammler schrieb:
Facebook müsste:
Die Beiträge öffentlich löschen, den Nutzern den Account kündigen und gleichzeitig mit den Daten die Behörden informieren (Anzeige).
Wird aber vermutlich nicht so passieren, kostet schließlich alles Geld.
Schon mal darüber nachgedacht, welcher "normal arbeitende" Mensch in Deutschland, Refugees mittags an Bahnhöfen "begrüßen" kann?
Wir werden momentan medial ziemlich an der Nase herumgeführt, und wir begreifen es leider nicht!
Die Hälfte kommt aus den Balkanstaaten, alles einsehbar, und dennoch geht die Mehrzahl davon aus, dass es sich um arme Syrier handelt, welche aus den "unsicheren" Lagern in der Türkei, hierher kommen. Warum wohl? Nicht ein mal EU Länder wie Bulgarien sind anscheinend "gut genug"! Ich habe Angst davor, dass meine Enkel mal in einem Staat aufwachsen müssen, wo die Burka als normal angesehen wird.
Und die Politik hat nichts besseres zu tun, als angebliche "Hasstiraden" auf FB zu eliminieren!
Der zweite Weltkrieg ist schon längst vorbei, mehrere Generationen sind nun vergangen, und dennoch gibt es keine Alternative, zu den liberalen Parteien, welche mich zu sehends beschämen!
Habt ihr euch eigentlich mal ein Twitter- Posting von den Grünen angeschaut, wie weltfremd diese sind?
Habt ihr Bekannte, welche durch Drogen total vom Weg abgekommen sind?
Wer kontrolliert den Drogenmarkt in Deutschland?
Ich fühle mich als Fremder inzwischen, und dies im eigenen Land!
Schaut euch doch mal die Statistiken an! CB ist doch eine "Nerdplattform"!
Z.B. kommen die Hälfte aus dem Balkan- ist da Krieg?
Auch kommen die Meisten Syrier aus der "unsicheren" Türkei, wie z.B. der Typ, wo der Junge tot am Strand war. Er war seit 2012 "in Sicherheit"!
Mehrere Tausend kommen aus afrikanischen Ländern ( z.B. Eritrea), wo es normal (90%) ist, dass die Frauen beschnitten werden. Wollt ihr solche Kulturen in Deutschland haben?
Klar kann man sagen, der Stardrink ist nur ein Nazi, lustiger weise habe ich bisher immer die FDP gewählt, welche aber ähnlich dümmliche Kommentare von sich geben!
Was wurde damals gesagt, wo das Schengen- Abkommen in Kraft trat? Ihr könnt ja jetzt schneller rüber, und tanken fahren! Da wartet man eben die halbe Stunde an der Grenze, hat mich selbst als Kind nie gestört!
Auch bekommen die Asylanten nicht nur 140 €! Dies ist schlechtweg eine Lüge! Im Durschnitt sind es 550 €! Ich hingegen bin Student, und nach meinem Studium hoch verschuldet!
Ist das fair? Das Kindergeld fiel letztes Jahr weg, und mein Bafög wurde gekürzt, seit dem lebe ich am Limit- man kann sagen, dass ich weniger habe, als ein Asylant zum Leben.
Klar habe ich Reserven, habe die werden für meine Schulden (Bafög= die Hälfte zurückzahlen) draufgehen.
Wer wirklich vor Krieg und Leid flüchtet, durchquert nicht mehrere sichere europäische Staaten, um dann ausgerechnet in Deutschland zu verbleiben!