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Stuntmp02
Gast
Die Ray Tracing Fanboys haben auch vorher schon PysX und Hairworks schön geredet. Da kommen dann immer tausend theoretische "Fakten" und warum es auf jeden Fall besser sein muss und die Zukunft ist. Die Fanboys waren sich auch vor 10 Jahren einig, dass Physikbeschleunigung "the next big thing" ist. Von dem ganzen Käse ist heut nix mehr übrig, hier und da gibt es ein paar PhysX Spezialeffekte im GameWorks Paket und das wars.
Mich interessiert genau eines: Ist die optische Aufwertung der Grafik durch ein bestimmtes Feature die Leistungsreduzierung wert?
Da kann ich ja bei RT nur lauthals lachen, wenn ich selbst auf ausgewählten Screenshots Unterschiede mit der Lupe suchen muss und diese Unterschiede dann (die oft nichtmal "besser" wirken) 50% Leistungseinbußen kosten.
Mich interessiert genau eines: Ist die optische Aufwertung der Grafik durch ein bestimmtes Feature die Leistungsreduzierung wert?
Da kann ich ja bei RT nur lauthals lachen, wenn ich selbst auf ausgewählten Screenshots Unterschiede mit der Lupe suchen muss und diese Unterschiede dann (die oft nichtmal "besser" wirken) 50% Leistungseinbußen kosten.