News Razer bringt mechanische Tastaturen für Spieler

Oh ja ich auch... ich zhäl seit ich in die Firma gekommen bin (um 15Uhr) Die Sekunden bis es 1700 ist. Maaaan und dann noch 30 min Heimfahrt. Ich werd jetzt schon porös... Noch dazu habe ich heute auch noch Kinect gekauft und das Geschenk für meine Freundin. GH Warriors of Rock Guitar Bundle ^^ Alles spielen probieren will *sabber*

8 min noch... *transpirier*

Endlich zuhause... Zuerst mal Kinect auf Herz und Nieren getestet und jetzt gerade dabei Fotos für das Review zu schießen. Möchte mich mal jetzt schon für die Qualität der Foto entschuldigen, da mir leider nur ein Sony Ericsson Vivaz Pro zur verfügung steht und ich leidr nur das Wohnzimmerlicht habe.

Mein ERsteindruck ist aber ÄUSSERST POSITIV. Und das Ghosting meiner Meinung nach absolut nicht störend. Aber genaueres kommt dann im Reviev.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du vergisst nicht es hier zu verlinken. ;)
Morgen will ich ein Review sehen und nächste Woche vielleicht gute und scharfe Fotos mit guter Beleuchtung? :p

Wirds leider net spielen mit den Fotos. Sorry. Habe leider keine Kamera ^^
Aber Review kommt heute noch.

UPDATE:RAZER BLACK WIDOW REVIEW

Zuletzt bearbeitet:
Senior_Cartmene schrieb:
sowohl die Scorpius M10-BL als auch die x-armor U9BL sind released und käuflich. Die Scorpius M10-BL kann ich sogar heute schon mit deutschem layout besorgen.

kann mir jemand sagen wo es die tastatur mit deutschem layout zu bestellen gibt?
ich kann einfach nix dazu finden

vielen dank

Ich glaube die wird nicht mehr geführt bzw. produziert.
Wozu willst du die überhaupt? Für das gleiche Geld gibt es deutlich bessere Tastaturen, vor allem mit NKRO oder wenigstens 6KRO.

Ich suche eine mechanische und beleuchtete Tastatur mit deutschen layout und rollover.
Bei der Razor gefällt mir zb der Klarlack nicht der recht anfällig für fingerabdrücke ist und zudem kein rollover hat.

Die M10-BL und U9BL hätten auch noch gummierte Tasten was mir denke ich zusagen würde. Muss aber nicht unbedingt sein.

Hätte da jemand ne idee?

Keine Ahnung wann die U9BL beim Händler verfügbar sein wird, soll ja wohl von QPad vertrieben werden.

Ansonsten gibt es eigentlich keine Alternativen mit beleuchteten Tasten im DE Layout.

Von Mionix kommt bald eine mechanische.

Wie rechtfertigt Mediamarkt den Preis von 109€ für die Black Widow? Bin zum Verkäufer gegangen und hab mit ihm geschaut was die im Razershop(79,99) und amazon (89,99) kostet.
Hab sie dann für 19€ billiger bekommen. Also 89,99 statt 109,00. Ich bin doch nicht blöd :D

Na, das geht doch noch. Bei mir im Saturn kostet die Raptor K1 150 Flocken. Wobei die sowieso einen an der Klatsche haben, die verkaufen fast alles ueber UVP.

Wenn man die UVP oder die Amazonpreise im Kopf hat, sollte man immer zum Verkäufer gehen und versuchen den Preis zu drücken. Wenn ein Produkt wie ne Maus 10€ teurer als online ist dann isses ok aber Preisabweichungen von 36% wie bei der black widow sind schon eine derbe verarsche am Kunden!

Dann sollen die halt versuchen ihr Zeug günstiger einzukaufen bzw darauf achten wenn der Hersteller seine Preise für ein Produkt gesenkt hat.
Ergänzung ()

FrittenFett schrieb:
Bekommt man die bei Razer nicht auch versandkostenfrei + irgendwelche Goodies?!
:D

Ja aber wenn ich die Tastatur scheiße finde oder die ne Macke hat, kann ich die gleich wieder zurück bringen zum Mediamarkt.
Das ist im Onlinekauf dann wieder eine längere und aufwändigere Angelegenheit. Von daher nehme ich 10€ Differenz in Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll das ein längerer Aufwandsein so ein quatsch, du füllst den Rückgabeschein aus, am nächsten Tag kommt der Postbote und dann bekommste ne Neue...

wieso ohne Tastatur? Hast du nur eine? Ich mein wenn man eine neue kauft hat man doch immer noch eine alte da?! Und ich würde niemals wenn ich weiß das Mindfactory oder Amazon versuchen irgendwo bei diesen dummen Elektroniktmärkten "versuchen" den Preis zu drücken weils sowieso nie funktioniert und dazu noch Stress ist und Benzin verbraucht nur mist.
Ich hab auch schon viele Tastaturen ausprobiert und wieder zurück geschickt, im Moment ist sogar eine in Reperatur bei Mindfactory ohne Probleme... schreib ich halt auf meiner alten für ne Woche -.-

Da ich sie bei MM gekauft habe kann ich meine alte Roccat Arvo ja verkaufen :D Wenn ich online bestellt hätte, würde ich die Arvo als Ersatz behalten.

Wer kauft denn sowas? Ne alte Arvo?? omg die 5 € die du dafür bekommst spars du nachher wenn du lieber in einem Onlineshop bestellst... also wirklich logisch is das nich