Razer Deathadder @ crysis 64 bit

FLIVO

Newbie
Hi,

hat jemand zufällig ne razer Deathadder und zockt damit crysis im 64

bit mode ?

Bei mir funktionieren der mittlere und die beiden äusseren Mausbuttons nicht

wenn ich das Spiel über die 64Bit.exe starte. Im 32 Bit Modus gehen alle

Buttons. Hab es mit Treiber 1.05 und 1.08 probiert. Firmware ist auch

auf neuestem Stand ...

Hat Jemand vergleichbare Probelme und ne Idee woran es liegen könnte ???

MFG

wieso bleibst du dann nicht bei 32bit wenn es da so gut läuft?

Habs mit allen FW's getestet 1.1 , 1.25 und 1.27.
(Btw. 1.27 ist nur zur Installation inkompatibel mit Vista 64. Die FW ansich läuft einwandfrei auf Vista 64 ...)

Mich würd auch einfach mal interessieren ob bei wem anders alle buttons im 64 Bit crysis
funktionieren ?

Klar könnt ich auch den 32bit weiterzocken aber kotzt mich halt an ne 50 Euro Maus zu kaufen mit der ich einschränkungen hinnehmen muss :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist es ja die Maus Tasten lassen sich erst gar nicht belegen in den Optionen :)
Auch wenn ich per Razer Treiber den Tasten per Makro Keys zuordnen hat dies ingame keine Effekt.
Am meisten würde mich interessieren ob jemand ne Deathadder hat die in Crysis 64 bit einwandfrei funktioniert ...

Wenn ich mich recht errinnere konnte ich mit der Razer diamondback im 64bit modus gar nicht spielen, weil es gestockt hat, sobald ich die maus bewegte...

mit der Razer Deathadder hingegen ging es dann tadellos^^... hab aber vielleicht auch mal Vista neuinstalliert... weiß nicht mehr so genau... ich glaub aber das ist ein bug, der von Crysis ausgeht, ist mir sonst nirgends passiert, obs ne andere lösung gibts, weiß ich nicht, sorry :/

schlimmstenfalls vista neuinstallieren, kann aber auch nicht garanieren, dass das hilft.

Zurück
Oben