M
MEDIC-on-DUTY
Gast
LOL. Was ein Fail. Kaufempfehlung wegen der Beleuchtung und Softwarezwang. Wow! Kommt jetzt bald auch die Aldi-Tastatur des Monates hier auf den Prüfstand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer viel schreibt schaut gar nicht zur Tastatur runter, warum auch? Die Tasten sind in ISO Layout vor einem und es ist den Fingern klar, wo zum Beispiel t liegt. Ich kann dem Beleuchtungstrend nicht viel abgewinnenDerOlf schrieb:Beleuchtung ist für mich definitiv ein Kaufkriterium ... auf ner schwarzen Tasta auf schwarzem Untergrund sieht man nachts echt nicht mehr so viel ... daher klappert hier ja auch die Sharkoon Nightwriter vor sich hin, dass liegt neben dem Preis auch fast nur an der Beleuchtung.
Warum nicht? @AbstaubBaerDer von Herstellern suggerierte Zeitvorteil kann praktisch zwar keinerlei Auswirkungen haben
SavageSkull schrieb:Ich frage mich warum nach dem Millimeter noch 2,5 kommen obwohl der Switch schon ausgelößt hat.
Wenn die Tasten 2,5mm flacher wären, dann wäre das mal eine interessante Tastatur.
Thomaswww schrieb:dabei bekommt man eine TKL Tastatur mit mechanischen swichtes für 20 Euro. Neu.
Fürs Schreiben ist das mir auch nicht so wichtig ... eher fürs Zocken ... manchmal verrutschen die Hände dabei halt ... und in manchen Spielen fällt das sogar aufSavageSkull schrieb:Ich kann dem Beleuchtungstrend nicht viel abgewinnen
Immer diese Leute die keinen Plan haben und nur Müll reden.t0x schrieb:Na da bin ich mal gespannt. Wäre ja was völlig neues bei Razer wenn die Tastenkappen bzw. das ganze Produkt nicht nach ein paar Wochen für die Tonne sind.
Du alter RAGER!eLdroZe schrieb:Meine Deathadder ReSpawn hat auch 7 Jahre gehalten und ist durch Eigenverschulden kaputt gegangen.
Seit 4 Monaten im täglichen Gebrauch ohne Problemegaelic schrieb:
Stimmt, "Händ' falten, Goschn haltn" und einfach weiterkaufen.DarthFilewalker schrieb:Wenn man mit der Qualität eines Produktes nicht einverstanden ist, dann kann man sich entweder um Ersatz kümmern, was insbesondere bei Amazon problemlos möglich ist, oder man greift zu einem anderen Produkt. Ganz einfache Sache.
Thomaswww schrieb:
eLdroZe schrieb:Immer diese Leute die keinen Plan haben und nur Müll reden.
eLdroZe schrieb:Meine Blackwidow funktioniert nach nun knapp 8 Jahren immer noch und sieht auch noch fast neu aus. Meine Deathadder ReSpawn hat auch 7 Jahre gehalten und ist durch Eigenverschulden kaputt gegangen.
DonDonat schrieb:Ich verstehe eh nicht, wieso Leute zu Razer Produkten greifen?
Meistens sind die qualitativ schlechter als die Konkurrenz (siehe hier z.B. Ducky) oder deutlich teurer.
Wieso sollte man dann also zu deren Produkte greifen?
Ist dass wie bei Apple, dass man Razer kauft, weil man Razer-Statussymbol will?
ein oftmals so unnützer wie unergonomischer Nummernblock
Ist ja auch nicht schlimm bis auf das Rauchen, denn die Bank tauscht es wieder um =)Painkiller69 schrieb:Razer? 150 Euro? Lieber zünde ich mir mit dem Geld eine Kippe an. Deren Kram kommt mir nie wieder ins Haus, auch nicht geschenkt.