Schredderr
Commander
und ein oftmals so unnützer wie unergonomischer Nummernblock
Würde mir nie eine Tastatur ohne Nummernblock zulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ein oftmals so unnützer wie unergonomischer Nummernblock
AbstaubBaer schrieb:Auch er nicht von mir stammt: Ich sehe im Titel ganz offen gesagt kein Clickbait. Die Tastatur ist genau richtig für ein Szenario und zwar dann, wenn man alles von Razer hat.
Also quasi UK Layout..Umso unverständlicher muss es erscheinen, dass die Tastenbeschriftung trotz passenden Layouts mit großer Enter-Taste nicht der deutschen Belegung entspricht.
Genau dieser Satz wäre das bessere tl;drAbstaubBaer schrieb:Die Tastatur ist genau richtig für ein Szenario und zwar dann, wenn man alles von Razer hat.
Hab noch nie die Numtasten benutzt, Klopapier hingegen täglich.KarlHeinz99 schrieb:ne tastatur ohne numlock ist wie ne toilette ohne klopapier.
DonDonat schrieb:Ich verstehe eh nicht, wieso Leute zu Razer Produkten greifen?
Meistens sind die qualitativ schlechter als die Konkurrenz (siehe hier z.B. Ducky) oder deutlich teurer.
Wieso sollte man dann also zu deren Produkte greifen?
Ist dass wie bei Apple, dass man Razer kauft, weil man Razer-Statussymbol will?
Erfasst wird ein Signal bei den optomechanischen Tastern von Razer nicht durch das Überbrücken eines Metallkontaktes, sondern durch das Durchbrechen einer Infrarotschranke. Diese Technik verspricht Vorteile: Bei MX-Tastern und Derivaten muss vor der Signalweitergabe wenige Millisekunden lang gewartet werden, um zu prüfen, ob tatsächlich ein Signal anliegt. Diese sogenannte Entprellzeit benötigen sensorbasierte Modelle nicht. Außerdem versprechen Hersteller eine höhere Lebensdauer. Belastbare Tests dieser Behauptung gibt es jedoch nicht. .
Creeper777 schrieb:Warum sollte man mehr für weniger bezahlen?
Sowas gibts auch nur bei Razer... :-P
Die hatte ich nach HardwareCunacks auch in Sinn. Preislich sogar okay mit Hot Swap allerdings ist’s bei mir genau das Layout wo ich nach grübeln dagegen war. Aber definitiv eine sehr schöne auch ohne rgb.ShaleX schrieb:Schöne Tastatur, aber ich glaub meine muss ich nicht mehr wechseln, dank hot swaps
Und: US ANSI ftw.
Anhang anzeigen 839640
oxe23 schrieb:Genau dieser Satz wäre das bessere tl;dr
Ferax schrieb:Die hatte ich nach HardwareCunacks auch in Sinn. Preislich sogar okay mit Hot Swap allerdings ist’s bei mir genau das Layout wo ich nach grübeln dagegen war. Aber definitiv eine sehr schöne auch ohne rgb.
Jesterfox schrieb:Bis auf die seltsame Lage der \| Taste (und das die ~# Taste gar nicht dazu gehört, und die \| Taste an die Stelle müsste) ist das ja eigentlich ein US-Layout auf ISO-Basis... wenn die Tastatur die Scancodes richtig sendet könnte US trotzdem funktionieren.