Der Meinung bin ich auch.
Ein Display wie es bei der G15 Tastatur gab, wird es wahrscheinlich nie wieder an einer Tastatur geben und die tollen kooperationen mit PC -Tool Partnern und einigen Game Herstellern auch nicht mehr.
Ein frei Programmierbares Display, der Wahnsinn!
54 Magro Tasten!😱😵
Da hat man noch was für sein Geld bekommen!👍🤑✌
Damals haben wir die G15 Tastaturen noch mit stärkeren RGB LED´s gemodet und die Erfolge im Forum geteilt. 😁
Wenn da noch Farbspiele drinnen waren, wie sie ja Heute normal sind, war man der Held.🦸♂️
Leider gibt es als Handy App nur die ARX Control App und die ist bei weitem nicht so komplex wie es damals die G15 mit dem Display und der zahlreichen Tool´s war.
Als meine 4 x G15 runter waren, habe ich nach Ersatz gesucht und lange nichts gefunden.
Daher, wenn es be idir soweit sein sollte, schau dir mal die Corsair K70 Low Profil MX Speed genauer an.
Sehr gut verarbeitetes Alu-Gehäuse mit 9 extra W,A,S,D Tasten zum zocken, Multimedia-Tasten, die man bei anderen Herstellern für 150€ bis über 300€ vergebens sucht.
Dazu kommt noch extrem helle und komplexe RGB-Beleuchtung mit einem sehr umfangreichen Tool.
Mich hat selbst die neue G915 Funk Tastatur nicht überzeugt, die Tasten lassen sich einfach grottig drücken.🦸♂️