Gu4rdi4n1337 schrieb:
Ähem...
Wireless und Gamer
die beiden worte eliminieren sich schon fast gegenseitig
Ambitionierte Spieler nutzen keine Wireless mäuse
Der Preis ist viel zu hoch
Das unterschreibe ich mal so.
Von der Form kann ich jetzt keine großen Unterschiede zur Razer DeathAdder feststellen.
Nunja, was halte ich von der DeathAdder? Nichts, rein gar nichts. Ich hatte mir die DeathAdder vor einigen Monaten zugelegt, in der Hoffnung, sie würde meine intelli 3.0 ersetzen können.
Dem war aber nicht so, die DeathAdder ist kleiner, die Daumentasten sind viel zu nah am boden, was ein permanentes berühren der Tasten erzwingt. (nervt!) , die Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig....und billigere mausskates hab ich in meiner Mauslaufbahn auch noch nicht gesehen ^^
schlussendlich konnte mich die maus kein bisschen überzeugen.
Der Grund des eigentlichen wechsels lag bei den DPI , die 3.0 besitzt nur 400 DPI, was bei midsens leicht pixelig wirkt. Aber das ist mir lieber, als eine schlechte 3.0 copy...
Jetzt sehe ich, das die Mamba 5600 DPI besitzt, WOW, damit spielt man bestimmt besser...... oohohoh kurz eingeschlafen, wohl doch nicht. Ich möchte damit sagen, das über 800, ok...ausnahme über 1600 DPI völlig überflüssig sind. 5600 dots per Inch (2,54 cm?) , das ergibt eine abtastrate von weniger 0,00045 cm , nicht einmal Chuck Norris könnte seine Maus so wenig bewegen.
In diesem Sinne : Mäuse die die Welt nicht braucht.
Gruß spN