Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer mit angeblich „dünnstem Spiele-Notebook der Welt“
Kurz vor dem Erscheinen der nächsten Intel-Prozessorgeneration („Haswell“) kündigt Razer die neuesten Versionen der hauseigenen Spiele-Laptops aus der „Blade“-Serie an. Sowohl das „Blade“ mit 14"-Display als auch das „Blade Pro“ mit 17,3" Bildschirmdiagonale sollen die kompaktesten und leichtesten Geräte ihrer Klasse sein.
An sich ja ein gutes Produkt aber ich denke das ein Spielenotebook nicht das Ziel haben sollte dünn zu sein! Wer eid dünnes Notebook haben möchte kauf sich ein Ultrabook und wer ein Gamingnotebook haben möchte kann mit etwas dicke Leben.
Also ich finde das kann sich sehen lassen, schaut wirklich schick aus. Mir wäre es nur leider zu nerdig mit einem Razer Notebook in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.
Ich würde das 14" kaufen, weil klein, leicht, leistungsfähig und schön anzusehen. Den Preis finde ich in Ordnung.
Traurig finde ich es nur, dass es wohl in Deutschland nie zu kaufen sein wird.
Momentan habe ich ein 17"-Gaming-Notebook und ein 13"-MacBook. Ich spiele auf beidem, je nach System-Anforderungen und Lust und Laune. Für mich wäre das 14" perfekt, weil es leichter und schmaler als ein Alienware ist.
Ich würde Razer nicht als Notebookhersteller bezeichnen. Razer lässt herstellen. Aber das Vorgängermodell hat durchaus positive Kritiken bekommen: The New Razer Blade: Thoroughly Reviewed
Ich hatte erst gelesen: "Razer mit angeblich „dümmsten Spiele-Notebook der Welt“ und dachte mir "Hä?". Man sollte schon richtig lesen und wohl öfter mal an die frische Luft gehen.
Man nehme optisch ein MacBook Retina, verbaue Gaming Hardware und kleide alles mit schwarzem Plaste aus. Für ein Gaming-NB gar nicht mal so schlecht.
Auch gutes Kopieren will gelernt sein, hauptsache man muss die fetten Dinger nicht mehr mitschleppen.
Vom Design her siehts natürlich stark nach MacBook aus, aber mir gefällts. Nur wirds leider unerschwingbar für mich sein, so wie man Razer von den Preisen her kennt.