News Razer mit angeblich „dünnstem Spiele-Notebook der Welt“

Vezax schrieb:
Hat noch jemand "Razer mit angeblich „dümmstem Spiele-Notebook der Welt“ gelesen? :D
Immerhin zwei die es im Thread schreiben also wohl nein:p
 
Schönes Gerät, schöner wäre es nur noch ohne das Logo im deckel und die streifen, möglichkeit der Farbauswahl sowohl Gehäuse als auch Beleuchtung (wenn das nicht schon möglich wär, hab den Artikel nur überflogen) und ich würds mir evtl sogar kaufen.
 
Ich finde das sieht aus wie ein MacBook in Schwarz und Grün. Quasi identisch.

Wieso legt Apple da keine Klage ein? Das ist wirklich eine dreiste Kopie :-D

Aber ich finds dennoch gut, das ist ja das beste Design das es aktuell gibt!
 
Ich lese: "Razer mit angeblich dümmsten Spiele-Notebook der Welt"

Gute Nacht :lol:
 
...ist zwar sehr teuer, aber edel, ich muss zugeben, sieht echt edel aus!
ich habe ein HP Envy hier bei mir stehen...aber dieses Razer Laptop ist eine Stufe weiter....hm! Wenn nur mein Azubilohn höher wäre :D
 
Notch schrieb:
An sich ja ein gutes Produkt aber ich denke das ein Spielenotebook nicht das Ziel haben sollte dünn zu sein! Wer eid dünnes Notebook haben möchte kauf sich ein Ultrabook und wer ein Gamingnotebook haben möchte kann mit etwas dicke Leben.

Und was ist mit Leuten, die gerne in leichtes Notebook haben wollen und trotzdem mal zwischendurch etwas anspruchsvolleres zocken wollen?
Man sollte dieses Modell bejubeln, da es zum ersten mal mobilität mit Leistung verbindet. Ich bins eit über einem Jahr auf ein ASUS Ultrabook eingeschossen(warte auf den Haswell refresh) aber als ich das gesehen hab bin ich ernsthaft schwach geworden.
 
Endlich mal ein schicker, schmaler und tauglicher Win 8 Spiele-Laptop. Wenn ich die Abmessungen so sehe, frag ich mich allerdings, was Microsoft mir ihrem Surface so anders machen. Da sollte die Hardware doch eigentlich auch reinpassen. Der Preis wäre dann natürlich ein wenig höher. Aber das ist nen anderes Thema.
Wenn das Kleingeld übrig ist, wirds bestellt!
 
Da müssen die sich aber ein gutes kühl Konzept ausgedacht haben! Damit steht und fällt die ganze Geschichte. Hoffentlich verstaubt das nicht noch schneller als die üblichen NB Kühlsysteme. Vom design her find ich es auch richtig ansprechend, nicht so, wie diese pseudo "gaming Designs".
 
Das Design gibts bei Razer schon seit 2 Jahren, Apple scheint es nicht zu stören.
 
AppZ schrieb:
Wow, sieht aus wie mein 15" Macbook retina :D

xDDD überhaupt: es sieht so wie ein gewisses apple produkt aus xD aber apple wird sicherlich nichts machen. so heiß ist der gaming notebook bereich nicht ;)
 
1800 euro für ein 14 zoll o0 jetz drehen sie ab ! ^^ um den preis bekommt man viel mehr
 
Ich finds optisch auch sehr ansprechend und schick, aber der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern. Vom Innenleben gefällts mir auch besser als so ziemlich alle "Ultrabooks" sonst.
 
Ob sich das Ding leise kühlen lässt?
Die normalen Gaming Notebooks mit riesen Kühler sind ja schon laut, in dem kleinen Teil dürfte das echt schlimm werden wenn so ein kleiner Lüfter mit schön hohen Drehzalen rotiert.
 
Eine Frage ist wohl wie sie die Turbos handhaben. Nicht das wie bei einem Clevo barebone der CPU Turbo wegfällt sobald die Grafikkarte aktiviert ist. (wegen der Kühlung, und das Teil ist erheblich dicker als das Razer)

Das wäre auf jeden Fall interessant zu wissen.
 
Ich finde das Ding genial!! Vor allem das sie kein Full HD Display eingebaut haben. Das würde nur Performance fressen. Beim schnellen zocken juckt es eh keinen. Weiß wer, was die Gforce 765 kann? Denn Preis finde ich auch ok. Wenn man bedenkt welche nervig Designte Notebooks sonst rumschwieren, damit kann man sich ja nicht sehen lassen. Ich habe für mein altes Samsung auch tiefer in die Tasche gegriffen, weil ich was edles und schmales haben wollte (allerdings 17Zoll). Update: Hier ist ein Grafikkartencheck http://www.notebookcheck.com/Im-Test-Nvidia-GeForce-GTX-780M-GTX-770M-GTX-765M.93178.0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben