Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Razer mit angeblich „dünnstem Spiele-Notebook der Welt“
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Razer mit angeblich „dünnstem Spiele-Notebook der Welt“
Ein_Freund
Commander
Immerhin zwei die es im Thread schreiben also wohl neinVezax schrieb:Hat noch jemand "Razer mit angeblich „dümmstem Spiele-Notebook der Welt“ gelesen?
-=[CrysiS]=-
Commodore
Das einzige was Razer meiner Meinung nach gebacken bekommt, gaming Notebooks!
Den Rest finde ich unergonomisch, billig wirkend und hässlich/kindisch..
Den Rest finde ich unergonomisch, billig wirkend und hässlich/kindisch..
masaeN
Lieutenant
Schönes Gerät, schöner wäre es nur noch ohne das Logo im deckel und die streifen, möglichkeit der Farbauswahl sowohl Gehäuse als auch Beleuchtung (wenn das nicht schon möglich wär, hab den Artikel nur überflogen) und ich würds mir evtl sogar kaufen.
Dan Kirpan
Banned
Ich finde das sieht aus wie ein MacBook in Schwarz und Grün. Quasi identisch.
Wieso legt Apple da keine Klage ein? Das ist wirklich eine dreiste Kopie :-D
Aber ich finds dennoch gut, das ist ja das beste Design das es aktuell gibt!
Wieso legt Apple da keine Klage ein? Das ist wirklich eine dreiste Kopie :-D
Aber ich finds dennoch gut, das ist ja das beste Design das es aktuell gibt!
G
Greenmaxn
Gast
Ich lese: "Razer mit angeblich dümmsten Spiele-Notebook der Welt"
Gute Nacht
Gute Nacht
Vivster
Commodore
Notch schrieb:An sich ja ein gutes Produkt aber ich denke das ein Spielenotebook nicht das Ziel haben sollte dünn zu sein! Wer eid dünnes Notebook haben möchte kauf sich ein Ultrabook und wer ein Gamingnotebook haben möchte kann mit etwas dicke Leben.
Und was ist mit Leuten, die gerne in leichtes Notebook haben wollen und trotzdem mal zwischendurch etwas anspruchsvolleres zocken wollen?
Man sollte dieses Modell bejubeln, da es zum ersten mal mobilität mit Leistung verbindet. Ich bins eit über einem Jahr auf ein ASUS Ultrabook eingeschossen(warte auf den Haswell refresh) aber als ich das gesehen hab bin ich ernsthaft schwach geworden.
savagemartin
Ensign
Endlich mal ein schicker, schmaler und tauglicher Win 8 Spiele-Laptop. Wenn ich die Abmessungen so sehe, frag ich mich allerdings, was Microsoft mir ihrem Surface so anders machen. Da sollte die Hardware doch eigentlich auch reinpassen. Der Preis wäre dann natürlich ein wenig höher. Aber das ist nen anderes Thema.
Wenn das Kleingeld übrig ist, wirds bestellt!
Wenn das Kleingeld übrig ist, wirds bestellt!
Circumbendibus
Ensign
Da müssen die sich aber ein gutes kühl Konzept ausgedacht haben! Damit steht und fällt die ganze Geschichte. Hoffentlich verstaubt das nicht noch schneller als die üblichen NB Kühlsysteme. Vom design her find ich es auch richtig ansprechend, nicht so, wie diese pseudo "gaming Designs".
fatony
Commander
AppZ schrieb:Wow, sieht aus wie mein 15" Macbook retina
xDDD überhaupt: es sieht so wie ein gewisses apple produkt aus xD aber apple wird sicherlich nichts machen. so heiß ist der gaming notebook bereich nicht
W
Wisi The Dave
Gast
1800 euro für ein 14 zoll o0 jetz drehen sie ab ! ^^ um den preis bekommt man viel mehr
Kraligor
Commodore
Wisi The Dave schrieb:1800 euro für ein 14 zoll o0 jetz drehen sie ab ! ^^ um den preis bekommt man viel mehr
Yo, viel mehr Gewicht und viel mehr Dicke.
Eine Frage ist wohl wie sie die Turbos handhaben. Nicht das wie bei einem Clevo barebone der CPU Turbo wegfällt sobald die Grafikkarte aktiviert ist. (wegen der Kühlung, und das Teil ist erheblich dicker als das Razer)
Das wäre auf jeden Fall interessant zu wissen.
Das wäre auf jeden Fall interessant zu wissen.
jabberwalky
Captain
Ich finde das Ding genial!! Vor allem das sie kein Full HD Display eingebaut haben. Das würde nur Performance fressen. Beim schnellen zocken juckt es eh keinen. Weiß wer, was die Gforce 765 kann? Denn Preis finde ich auch ok. Wenn man bedenkt welche nervig Designte Notebooks sonst rumschwieren, damit kann man sich ja nicht sehen lassen. Ich habe für mein altes Samsung auch tiefer in die Tasche gegriffen, weil ich was edles und schmales haben wollte (allerdings 17Zoll). Update: Hier ist ein Grafikkartencheck http://www.notebookcheck.com/Im-Test-Nvidia-GeForce-GTX-780M-GTX-770M-GTX-765M.93178.0.html
Zuletzt bearbeitet: