News Razer präsentiert das „erste echte Spiele-Notebook“

Also das ist jetzt noch Top Secret aber die Klage wird von Apple kommen, sie versuchen nur vorher noch ein Patent durch zu drücken. Natürlich wird man alles in Düsseldorf machen.

Das Patent um das es geht ist die Farbe "grün"! Apple versucht sich zurzeit diese Farbe zu patentieren.

Die Klage wird grob so aussehen:
1 Hoher Preis
2 Mangelde Hardware für diesen Preis
3. Aufklappbares Display
4. Zentriertes Dispplay in einer "Fassung" mit abgerundeten Ecken
5. Beim Einschalten erscheinen Bunte Icons auf dem Bildschirm
usw usw usw
Das ist natürlich doch ein bisschen dünn, deshalb ist das Patent für die Farbe wichtig. Denn dann kann man richtig gut klagen, wir verstehen uns.

Aber das Razer Grün ist doch eher greller Natur wo apple doch eher apfeliges grünliches grün verwendet, meinst du das wird so einfach? Ich glaube nicht!

zum Notebook da: Die idee ist ja nett, aber ehrlich gesagt, auch wenn ich jetzt mal eben 2,2k euro fürn Notebook rauswerfen möchte, würde ich nicht dieses kaufen, das mitm touchpad ist mir doch zuviel des "guten" soviel gimmick will ich nicht, hätten mal lieber ne abnehmbare tastatur oder so integriert...

Irgendwie schräg! Viel zu teuer, eine wenig Potente Grafikkarte und dann nicht mal eine SSD, nur eine normale, ziemlich kleine HDD (320 GB).

Sieht zwar mächtig stylisch aus das Teil, aber sonst? Das "erste echte Spiele-Notebook" - starke Ansage dafür. Mehr aber auch nicht:evillol:

Lächerlich
Das ding sieht zwar cool aus und auch der touch screen gefält mir.
Aber der rest ist für diesen preis einfach lächerlich

Echt lächerlich. Da sind ja bald die aktuellen Netbooks schneller... Alte CPU, alte GPU und dann auch noch ein 17.3" FullHD Display ? Die Grafikkarte packt aktuelle Spiele nichtmal in 1366x768 flüssig darzustellen... Echt lächerlich.

Ein ULV i7 der Ivy Bridge Generation und eine GT650M hätte bei weitem mehr Sinn gemacht für solch ein Notebook.. bei weitem mehr Leistung bei viel weniger Verbrauch.

Edit: Huch, da hab ich wohl den falschen Thread erwischt :D Böser Alkohol... Sorry für den Push :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben