News Razer präsentiert kabellose Luxusmaus „Ouroboros“

dasmarci schrieb:
Auch wenn Profi-Zocker nur mit ca. 2k DPI spielen, spiele ich zum Beispiel mit 3.000.
Profi-Zocker und 2k dpi?! ;)

Ich spiele mit meiner G5 auch @800dpi. Aber jedem das seine. Ist auch eine Gewöhnsheitssache:)
 
Ist ja nicht nur zum spielen da.

Ich arbeite über 3 Monitore, unter 2500dpi geht da nichts mehr sonst muss man anfangen die Maus hochzuheben ;)

Wenn man sich mal dran gewöhnt hat tendiert man dann Richtung 3000+.
 
Kurz und knapp - die Werte gefallen mir nicht (keine Abtast- und Pollingrate, nanu, noch unbekannt oder was), sie ist zumindest mir eindeutig zu schwer und die Möglichkeit für Schmutzablagerungen ist mir zu groß, der Preis ist schlichtweg ne Frechheit.
 
@ TNM :
Und genau fürs Arbeiten ist dann sicher die LED Beleuchtung und Ablagen bis zum Ellbogen gedacht ..;).

Nene das Teil ist mal einfach unnützer, billiger Murks für viel Geld .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der News habe ich mich gefragt: Warum nur eine Maus? Normalerweise stellen sie zeitgleich auch eine neue Tastatur vor. Und siehe da: The Black Widow Ultimate 2013
Warum wird diese nicht erwähnt oder gibt es eine zweite News? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Maus auch komplett überteuert.
Dass Razer da bei RAT abgeschaut hat, ist deutlich sichtbar.
Ich denke die Maus wird sicher nicht so viele Abnehmer finden, aber ein paar "Verrückte" wird es schon geben.

@wertzuiop123:
Hast du einen Link zu einem Artikel, wo diese Tastatur erwähnt wird??
 
News schrieb:
Bei dem neuen Nager handelt es sich um ein kabelloses High-End-Tier
Aha, Nager bekomme ich täglich frei Haus von meiner Katze. Ich denke hier ist aber das Peripheriegerät namens Maus gemeint.

zombie schrieb:
kann die fliegen ?
Das hab ich mich auch gefragt :D

Der hohe DPI-Wert muss ja nicht unbedingt zum zocken sein, wenn man mehrere Monitore hat oder mit der Maus zeichnen möchte ist das ein großer Vorteil gegenüber low-dpi Mäusen.
Von dem Preis war ich schockiert. Das ist absolut nichts für mich. Noch schlimmer finde ich aber die Akkulaufzeit. Als ich das gelesene habe, wäre mit beinahe mein Herz stehen geblieben. 12 Stunden?! Ich habe zwar eine Billigmaus von Logitech mit weitaus weniger Funktionen (kann ich drauf verzichten) aber 12 Stunden ist ja echt mies. Da hält mein "Nager" ums Vielfache länger aus.
edit: Wie bereits vielfach erwähnt, da haben sie sich wohl von Cyborg inspirieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wertzuiop123: Danke für die Links.

Also ich war auch schockiert, als ich von der Akkulaufzeit gehört habe.
Ich habe hier eine Aivia und die hat mindestens 30 Stunden Laufzeit und hält somit bei mir ca eine Woche. Mal mehr mal weniger :D. Also die Laufzeit ist unterrirdisch und soweit ich gelesen habe liegt auch kein zweiter Akku bei.
 
Finde die angekündigte Razer BlackWidow Ultimate 2013 viel schöner. Genau darauf habe ich nämlich gewartet. Werde die zusammen mit der Naga 2012 kaufen. Mattes Design und beide leuchten giftgrün. <3

Einzig und alleine die Kosten von knapp 230€ sind nicht schön. xD
 
Naja von der BlackWidow war ich noch nie so überzeugt.
Genauso wie die alte wird auch diese wieder schwer suaber zu halten sein :D.
 
Dank matter Oberfläche dürfte die BWU 2013 eigentlich nicht mehr so ein Staubmagnet sein.

Die neueste Version der Razer BlackWidow Ultimate verfügt über eine verbesserte Anti-Ghosting-Funktion, mit der im Gaming-Modus bis zu zehn Tasten gleichzeitig gedrückt werden können, während die Zahl bei herkömmlichen Tastaturen auf drei Tasten gleichzeitig beschränkt ist. Dies heißt für den Spieler, dass er alle zehn Finger gleichzeitig einsetzen kann und seine Angriffsbefehle schnell und präzise registriert und umgesetzt werden.

Die neue Razer BlackWidow Ultimate wurde auch optisch mit dem edlen matt-schwarzen Design und grüner LED-Hintergrundbeleuchtung verändert. So können Gamer den Unterschied nicht nur fühlen, sondern auch sehen während sie ihre Gegner niederstrecken.

Mit 140€ ist die BWU 2013 schon ziemlich heftig im Preis, jedoch habe ich sie mir mal vorbestellt, da optik für mich auch ein wichtiger Punkt ist.
 
Naja alles ist Geschmackssache und immerhin ist das´Ghosting jetzt besser geworden.
Aber warum die Tastatur jetzt noch mehr kosten soll als die alten BlackWidows, erschließt sich mir nicht ganz.

@Gaiaforce:
Wenn sie dann mal erschienen ist und du sie dann hast, kannst du ja mal was dazu sagen :D.
 
Bei "Ein Dual-Sensor ermöglicht eine Abtastrate von bis zu 8.200 dpi " hab ich aufgehört zu lesen... gibts nicht irgndein Gesetz gegen den Twineye Sensor? Den preis wär ich für ne ute maus durchaus bereit zu zahlen, aber nicht mit so enm Shcrottsensor (wie es die meisten Laser sind die derzeit leider die Überhand haben), aber hautsache drölfzigtausen DPI, gibst die Briefmarke als passendes Mauspad wenigsten gleich mit dazu?

Die RAT krankt ja leider am selben Problem, ansonsten hätt ich da schon lang eine. Die Idee und Form ist nämlich super.

So muss ich wohl bei meiner Deathadder bleiben... aber eigentlich hat sie mir zu wenig Tasten (die 2 extra Tasten meiner Habu waren schon nett)
 
Zurück
Oben