Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razer die einzigen die gut sind? Gibt genug die besser sind...
schau dir mal die Func Surface 1030 bzw Archtype an. Die sind seit Jahren in der Progamingszene die #1
Das Surface 1030 war übrigens auch das erste pad welches die "Speed" und "Control" Seiten einführte, nur biete es durch die wendbare einlage gleich beide auf einmal.
4mm Höhe ist eh nix gescheites, mehr als 2mm sollte ein gutes pad nicht haben.
Also ich besitzte ein Razer Mantis Control Pad, meine G5 refresh läuft super dadrauf. generell halte ich viel von dem prinzip, nur wieso noch so eine serie herausbringen..? man müsste mal den unterschied testen, denoch bezweifle ich, dass die neuen pads sich großartig von der Mantis Serie unterscheiden. einfach mal wieder recycling marketing. (wenn man das so sagen kann
Also wenn das für dich reicht ok. Ich muss aber sagen dass der Unterschied zu nem billig Mauspad hochwertigen Mauspad deutlich zu erkennen ist! Meine Meinung
Aber was soll das? Ich will doch Geschwindigkeit UND Genauigkeit!
Zum Snipern zählt Präzision und für den Nahkampf Geschwindigkeit. Was soll ich nun nehmen?
444 mm x 355 mm x 4,3 mm
ja das sind doch mal pads für mich.
als Low Sensispieler kann ich auf kleinen Mauspads überhaupt nicht!
Ich muss auf riesigen Pads spielen, da ich sonst mit einer mausbewegung
mich schwindelig gedreht habe durch hohe sensi oder dauernd über die kante
ziehe und dann gegen die kante schlage ^^
aus diesem grund sind große pads sehr angenehm und man hat sozusagen eine
"reservierte" zone, die nicht vollgemüllt wird, wie ich es bei kumpels kenne!
(bei mir ist ums mauspad rum die freieste abstellfläche inner bude ^^)
Sry ich habe durch das einloggen nicht mehr den Thread gefunden...
Warum ein Mousepad erforderlich ist (sein könnte)
Ich habe lange einfach meine Tischplatte genutzt und ging sehr gut...
ABER: Ich habe jetzt eine Fläche die total abgerubbelt ist.
Also wo die komplette Beschichtung des Tisches weg ist 0.o
nicht sehr schön.
Das unkonventionell große Stoffpads, die speziell für Zocker angefertigt sind, ihre Daseinsberechtigung haben, wird hier eindrucksvoll unter Beweis gestellt (Achtung keine Razer Werbung!)
wer einmal ein mauspad benutzt hat und die feinheiten kennt, die diesen ausmachen, die können nicht mehr ohne mauspad und die fakten liegen auf dem tisch.
zocken ohne mauspad geht absolut nicht. vorallem wenn sekunden entscheiden da ist man mit einem guten pad effektiv schneller als ohne , die reibung spielt auch eine große rolle.
ich möchte jenen sagen die keine mauspad benutzen, einfach mal testen während einem speil dann könnt ihr sagen ob ihr es sinnvoll finden oder nicht. aber aussagen ich habe noch nie ein pad gehabt und brauch ich auch nicht (so ein text braucht ihr nicht posten erst testen dann dein senf dazu geben.)
ich habe noch nie schocko eis probiert, schmeckt aber bestimmt nicht so toll, da bleibe ich bei meiner waffel.
alle mauspads haben ihre daseinsberechtigung und der preis von 20 euro ist absolut gerechtfertigt. ich habe gesehen wie man solche pads herstellt und das ist nicht nur einfach ein stoff auf plastik und fertig. da steckt vielmehr dahinter.
Zum Preis:
Die Chinesen stellen dir ein gesamten LKW für 99 Cent zusammen... da kostet so ein Mauspad nicht mehr als 1 € in der Produktion. Aber hier muss man ja noch knapp 18€ für den Namen Razer bezahlen...