News Razer präsentiert Mauspad Goliathus

auch wenns nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat: MP3s mit 320Kbit sind schwachsinn, genauso wie auf 80FPS und mehr beim Spielen zu bestehen. Eine MP3 ist perfekt, wenn sie 192kbit hat, alles andere ist Platzverschwendung. Kein Mensch auf Erden kann eine 320 und eine 192kbit rein vom Klang her voneinander unterscheiden.
 
Zu den Matis-Pads es lohnt sich schon so ein Mauspad anzuschaffen sind Wasser beständig (es ist nicht schlimm wen mal ein glas wasser umfällt und ausläuft) und die Gleits halten länger.......

Zurück zum eigentlichen Thema Ich find es gut das Razer jett auch mal verschiedene Größen vom Selben Mouspad anbietet weil es hat nicht jeder eine Tischplatte die für so gigantische Mouspads reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich frage mich eher ob man diese Mousepads braucht. IdR laufen Lasermäuse auch gut ohne Mousepad (meine zumindest)
Demnach isses ja nur ne Stilfrage ob man sich sowas zulegt oder nicht?!
 
man merkt das du noch die versucht hast bei einem Shooter besser zu werden
 
Es ist eine Frage ob man noch mehr Mauspads braucht, der Markt bietet schon eine große Auswahl, aber trotzdem geht die Entwicklung weiter, also bringt man neue Produkte auf den Markt.

Und all diejenigen hier, die meinen wozu man ein Mauspad braucht, haben eindeutig noch nie versucht auf einem höhren Level einen Shooter zu spielen oder Grafikanwendungen benutzt, da braucht man halt die Genauigkeit die z.B eine Logitech G5 hat und um diese zu nutzten, braucht man einen gescheiten Untergrund, und so ein Mauspad kann dann auch mal 30-40€ kosten.
 
Lasermäuse haben zwar unter der Haube anspruchsvollere Technik und trumpfen mit Werten > 2000 DPI auf. Jedoch sind sie für Low Senser nicht geeignet, da sie bei sehr weit ausgeholten zum "clipping" neigen.
 
steel pads kosten weniger als 10 euro und sind besser als jedes razer pad. ich hatte ne copperhead und nen mantis control und nen pro solution.

das mantis is an den rändern verfranzt, der dreck frist sich da rein und es ist viel zu dick .

das pro solution. mmh wer braucht 2 beläge? ich net

das pad is laut weil die maus drauf kratzt und die gummio dinger haben am ersten tag schon abnutzungserscheinungen von sich gegeben.

mhhh nee das muss nicht wirklioch sein
 
genau, weil ja alle steel pads weniger als 10€ kosten...
 
Ich bin mehr oder weniger ein Profispieler und muss sagen, dass das 1€ Stoffmauspad von Mediamarkt mich mehr überzeugt hat, als das teure von Revoltec...
 
Auf die Erklärung der MINUS-Deppen bin ich mal gespannt, denn MEINE Erklärung war richtig.

Also, traut euch!
 
Da hat sich Razer ja wieder was tolles einfallen lassen sehr einfallsreich :)
langweiliges Design sieht aus wie Steelseries Qck+ Heavy nur das Logo ist anders für mich reine nachmache.Das einzige was man hoffen kann das der Preis halbwegs annehmlich ist.
 
STOFF.... sry xD

man wird schon wissen welche steelpads ich mein.. wer zockt denn mit nem glas pad oder aluminium...

der hauptteil hat von den steel pads eh die aus stoff
 
na das nenn ich ja mal abzocke, da bleibe ich lieber bei meinem metal exactmat, das kann ich je nach verwendung einfach umdrehen und habe so speed bzw control in einem pad...
 
Schau Dir mal an, was func Industries so herstellt. Meine Wahl ist das surFace 1030, schweineteuer aber jeden Cent wert. Ohne Customization hat es nur ein minimales Logo.

http://www.func.net/
 
Nun, Du bist dann genau der Typ, der noch nie etwas von func Industries probiert hast. Wie willst Du da eine Aussage machen, ob das was bringt oder nicht? Genau wie die Leute, die wissen, das High-End Steroanlagen für 20.000+ nichts bringen, aber nie eine gehört haben...
 
Mauspads für so viel zu verkaufen, das ist schon hart. Normalerweise würde man die mit der Maus dazu bekommen. Ausserdem ist der Vorteil minimal, hauptsache, die maus zieht nicht nach oben. Und das verhindern normlae pads auch.
 
Hallo zusammen,

für was die Aufregung wegen der hohen Preise, denn ist es nicht so?

1.) Es gibt Pads, die noch teurer sind.
2.) Teure Pads gab es auch schon vor dem Goliathus.
 
Welches Mauspad würdet ihr denn zu einer G5 empfehlen? Am besten wenn ihr aus erfahrung sprechen könnt^^

greets timo
 
Ist das Goliathus nun schon verfügbar? Kann es es weder bei PC-Cooling noch bei Caseking finden ...

Es hieß ja: "Die Mauspads sollen noch diesen Monat in den Handel kommen." Die News stammt aus dem Mai.
 
Also ich hab mir das Razer Destructor zugelegt - nachdem mein Tisch mittlerweile glatt is wien Spiegel - und es ist richtig gut. Bin also zufrieden. Wollt mir schon länger n Razer kaufen allerdings haben mich immer die dämlichen Neon-Aufdrucke gestört. Naja - jetzt bin ich glücklich :) (kann endlich präzise CAD zeichnen).

Das Goliathus gibts zum Bleistift bei MIX-Computer. Geizhals.
Allerdings is die Verfügbarkeits wirklich nich so toll ;)

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben