Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch wenns nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat: MP3s mit 320Kbit sind schwachsinn, genauso wie auf 80FPS und mehr beim Spielen zu bestehen. Eine MP3 ist perfekt, wenn sie 192kbit hat, alles andere ist Platzverschwendung. Kein Mensch auf Erden kann eine 320 und eine 192kbit rein vom Klang her voneinander unterscheiden.
Zu den Matis-Pads es lohnt sich schon so ein Mauspad anzuschaffen sind Wasser beständig (es ist nicht schlimm wen mal ein glas wasser umfällt und ausläuft) und die Gleits halten länger.......
Zurück zum eigentlichen Thema Ich find es gut das Razer jett auch mal verschiedene Größen vom Selben Mouspad anbietet weil es hat nicht jeder eine Tischplatte die für so gigantische Mouspads reichen
Hmm, ich frage mich eher ob man diese Mousepads braucht. IdR laufen Lasermäuse auch gut ohne Mousepad (meine zumindest)
Demnach isses ja nur ne Stilfrage ob man sich sowas zulegt oder nicht?!
Es ist eine Frage ob man noch mehr Mauspads braucht, der Markt bietet schon eine große Auswahl, aber trotzdem geht die Entwicklung weiter, also bringt man neue Produkte auf den Markt.
Und all diejenigen hier, die meinen wozu man ein Mauspad braucht, haben eindeutig noch nie versucht auf einem höhren Level einen Shooter zu spielen oder Grafikanwendungen benutzt, da braucht man halt die Genauigkeit die z.B eine Logitech G5 hat und um diese zu nutzten, braucht man einen gescheiten Untergrund, und so ein Mauspad kann dann auch mal 30-40€ kosten.
Lasermäuse haben zwar unter der Haube anspruchsvollere Technik und trumpfen mit Werten > 2000 DPI auf. Jedoch sind sie für Low Senser nicht geeignet, da sie bei sehr weit ausgeholten zum "clipping" neigen.
Ich bin mehr oder weniger ein Profispieler und muss sagen, dass das 1€ Stoffmauspad von Mediamarkt mich mehr überzeugt hat, als das teure von Revoltec...
Da hat sich Razer ja wieder was tolles einfallen lassen sehr einfallsreich
langweiliges Design sieht aus wie Steelseries Qck+ Heavy nur das Logo ist anders für mich reine nachmache.Das einzige was man hoffen kann das der Preis halbwegs annehmlich ist.
na das nenn ich ja mal abzocke, da bleibe ich lieber bei meinem metal exactmat, das kann ich je nach verwendung einfach umdrehen und habe so speed bzw control in einem pad...
Schau Dir mal an, was func Industries so herstellt. Meine Wahl ist das surFace 1030, schweineteuer aber jeden Cent wert. Ohne Customization hat es nur ein minimales Logo.
Nun, Du bist dann genau der Typ, der noch nie etwas von func Industries probiert hast. Wie willst Du da eine Aussage machen, ob das was bringt oder nicht? Genau wie die Leute, die wissen, das High-End Steroanlagen für 20.000+ nichts bringen, aber nie eine gehört haben...
Mauspads für so viel zu verkaufen, das ist schon hart. Normalerweise würde man die mit der Maus dazu bekommen. Ausserdem ist der Vorteil minimal, hauptsache, die maus zieht nicht nach oben. Und das verhindern normlae pads auch.
Also ich hab mir das Razer Destructor zugelegt - nachdem mein Tisch mittlerweile glatt is wien Spiegel - und es ist richtig gut. Bin also zufrieden. Wollt mir schon länger n Razer kaufen allerdings haben mich immer die dämlichen Neon-Aufdrucke gestört. Naja - jetzt bin ich glücklich (kann endlich präzise CAD zeichnen).
Das Goliathus gibts zum Bleistift bei MIX-Computer. Geizhals.
Allerdings is die Verfügbarkeits wirklich nich so toll
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.