Bundesgerd
Lieutenant
...solange die Mamba nen Preisfall erlebt, ist die Ouhouha mein Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher nicht von mir.w0ll3 schrieb:Mich würde interessieren woher einige Leute hier im Forum ihr Fachwissen beziehen.
chris233 schrieb:Auf was stellt man denn die Empfindlichkeit in Win oder im Spiel?
Profi-Zocker... nicht das ich dafür viel übrig hätte. Jeder sollte spielen womit er am besten kann... Und 2k DPI sind nicht de Welt, aber idR ausreichend.Luccabrasi schrieb:Welcher Gamer braucht ne Maus mit 8200 dpi? Habe letzte Woche mal einen Artikel gelesen, da wurde gesagt das Profi-Zocker gerademal 2000-2200 dpi benutzen.
Tut mir leid, aber ich muss jetzt an Dir ein Exempel statuiere:Sidewinder9000 schrieb:Oder 400 bzw. 800 dpi und die Sense wird in-game eingestellt
Die Intelli 1.1 läuft mit 400 dpi aber war für Shooter-Pros (egal ob Quake, CS 1.6 etc) DIE favourisierte Maus überhaupt (neben der Intelli Explorer 3.0) - seltsam oder ?
Um eine Maus wegen x-tausend dpi zu kaufen, muss man schon ein richtiges Marketing-Opfer sein
karod3 schrieb:Also bald kosten Mäuse so viel wie ne Mittelklasse Grafikkarte.