News Razer präsentiert neue Diamondback 3G

@Zauberei

meinst du mit placebo-verbesserung die veränderungen an der maus selbst, oder "gamer-mäuse" im allgemeinen?
denn ich denke "gamer-mäuse" haben durchaus ihre berechtigung ... zumindest würd ich meine Copperhead gegen keine andere maus tauschen ... mit ihr is das arbeit und das zocken einfach am angenehmsten. Vor allem die gleitfähigkeit :D

greez
 
das bild sieht aus wie mit photoshop zusammengematscht, und ob die maus gut wird oder nicht sieht man erst wenn man sie daheim angeschlossen hat, erst da kommen alle vor und nachteile raus. Soll ja auch mäuse mit treiberproblemen oder anderen problemen geben die man so bei den spezifikationen nicht raussehen kann.
 
@20 Was ist die G5 Refresh denn bitte!? Die Razer ist eher eine Antwort auf die G5 Refresh... Aber welcher vernuenftige Gamer spielt denn bitte auf 1800dpi? Da trifft man doch gar nix!?^^ Aber ansonsten ganz ansaehlich die Maus, am Design merkt man halt, dass es eine Razer ist.

mfg
 
Aber welcher vernuenftige Gamer spielt denn bitte auf 1800dpi? Da trifft man doch gar nix!?^^
Ich habe meine MX518 auf maximale 1600 dpi gestellt und dafür halt die Geschwindigkeit im Treiber entsprechend gesenkt :rolleyes:
 
Oh je, was man hier schon wieder lesen muss...

1.) Das is der DeathAdder-Sensor in der Diamondback, also quasi ne DeathAdder für all jene, die sich über das Rechtshänderdesign aufgeregt haben.

2.) Weil das höchstwahrscheinlich der DeathAdder-Sensor mit 1800dpi ist, ist er _anders_ als der von der alten Diamondback.

3.) Ein Infrarot-Sensor macht einen Lasersensor fertig. Der Lasersensor sieht nur von den Daten her gut aus, in der Realität ist die Infrarot-Lösung besser. Kann man hier http://www.esreality.com/?a=longpost&id=1300293&page=4 auch gut sehen, man sollte sich den ganzen Artikel durchlesen um zu verstehen, was gemeint ist.
Was Haiggoh sagt stimmt also vollkommen. Leute die glauben die Copperhead sei das non-plus-ultra wissen's einfach nicht besser :D
 
@ 25 als ob du den unterschied zwischen 1.800 und 2000 dpi merkst. opfer des marketings...ich hab frueher auch mit ner maus mit mausball cs gespielt, da konntest du von teflon fuessen und infrarot bzw laser sensoren nur träumen und hab trotzdem was getroffen. wenn man einen sack kartoffeln rosa anmalt bleibt es trotzdem ein sack kartoffeln, soll heissen: aus nem schlechten spieler macht ne gute maus noch lang keinen guten spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
die razer deathadder hat doch schon 2000dpi...warum macht razer jetzt wieder einen schritt zurück auf 1800?

Edit: aja stimmt^^...die deathadder hat ja wirklich nur 1800dpi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat voodoo_lounge 100000 % recht.
hab auch meine MX 518 wieder, weil die G5 irgendwie nicht zu meiner Hand passte ... *G*
hab 1.600 dpi - und auch auch nicht auf höchste Stufe - wobei ich ein wenig zielen üben wieder mal für nötig halte, bei mir .... spiel zu oft Two Worlds ... xD
 
Die Maus sieht ja ziemlich vielversprechend aus.

1800 Dpi und das Aussehen hat mich schon mal überzeugt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich die Maus nicht besitze.

"aus nem schlechten spieler macht ne gute maus noch lang keinen guten spieler."

Da hast du recht, aber es gibt einige "Faktoren" (meine Ausdruck^^), die den Spieler paar Vorteile geben.
-So eine Maus konnte einen Spieler motivieren =)
-Die Dpi von der Maus kann einen Spieler schon helfen (Mann muss sich nur kurz an diese Maus gewöhnen)
-Verhindert ein Kampf gegen die Maus^^ (Wenn man eine billige Maus hat, konnte es ziemlich nervig werden, also mit einer guten Maus ist es viel gemütlicher zu lenken usw.)

Der Spieler kann dadurch in Counterstrike paar kills mehr machen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Maus wird wohl die DeathAdder-Alternative für Linkshänder sein. Finde ich gut. Ich besitze selbst eine DeathAdder und bin vollkommen zufrieden damit.

@candyman: Die DeathAdder hat auch 1800dpi

mfg
 
naja noch kann man nicht über die maus urteilen. die diamondback war damals auch ne supermaus, aber im grunde der letzte schrott. kenne einige die sich eine gekauft haben (mich inbegriffen) und alle mäuse gingen nach kurzer zeit kaputt (wackler am kabel).
frag mich ob die mittlerweile mal qualität oder immernoch nur gute werte verkaufen.

ich greif da lieber zu logitech oder microsoft mäusen. die gehen wenigstens nich so schnell kaputt.
 
Ich kauf mir die Maus nicht weil sie nicht so nen tollen vergoldeten USB-Anschluss für bessere Datenübertragung hat ;) Darauf kann ich Profi-Gamer nicht verzichten. :freak:
 
Ich habe jetzt meine Copperhead seit einem Jahr und benütze sie jeden Tag mindestens 2 Stunden. Bis jetzt funktioniert noch alles wie am ersten Tag. Ich habe auch keine Schmerzen mehr im Handgelenk wenn ich mehr als eine Stunde vor dem PC sitze, wie bei meiner uralten Logitech Maus die ich vorher hatte.
Die Diamondback 3G finde ich allerdings ein wenig sinnlos...
 
man da hätt ich mir den kauf meiner deathadder sparen können. LIeber hätt ich mir jetzt die neue Diamondback gekauft.
 
Meine Copperhead ging mir vor einer Woche kaputt, habe umgehend die DBack3g Bestellt und musste über die Zeit 'ne MX510 spielen. Und man merkt sehr wohl wie ungenau die Maus im Vergleich zu den neuen Razermäusen ist. Und das mit "gute Spieler spielen nicht auf 1800dpi" ist schwachsinn. Ich habe meine Copperhead immer auf 2000dpi gespielt und spiele meine Dback3g auch auf 1800dpi.
Ich finde das Design und die Form übrigens besser als die Deathadder (bin Rechtshänder) da sie griffiger ist und nicht so leicht aus der Hand rutscht. Außerdem ist sie kleiner.
5 von 5 Punkten würde ich für die Maus geben. (Achja, die komplette Oberfläche ist nun mit dem Material der Tasten überzogen, was super Grip bietet)
 
Zurück
Oben