News Razer präsentiert kabellose Luxusmaus „Ouroboros“

Luccabrasi schrieb:
Welcher Gamer braucht ne Maus mit 8200 dpi? Habe letzte Woche mal einen Artikel gelesen, da wurde gesagt das Profi-Zocker gerademal 2000-2200 dpi benutzen.

Wofür braucht man so eine Maus?

Oder 400 bzw. 800 dpi und die Sense wird in-game eingestellt ;)

Die Intelli 1.1 läuft mit 400 dpi aber war für Shooter-Pros (egal ob Quake, CS 1.6 etc) DIE favourisierte Maus überhaupt (neben der Intelli Explorer 3.0) - seltsam oder ? ;)

Um eine Maus wegen x-tausend dpi zu kaufen, muss man schon ein richtiges Marketing-Opfer sein :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und jetzt noch aus Alu/ Metall und die ist gekauft! Ich verstehe nicht, warum es nicht auch hochwertig verarbeitete Mäuse gibt. Wenns sowas geben würde wäre ich auch sofort bereit 150Euro dafür auszugeben, aber so, bleibe ich halt bei meiner Ultrabillig RX250 :D
 
Was nur 130 Euro für ne Maus ?

Da nehm ich doch direkt zwei :)
 
hat was. tiefer, härter, breiter....sieht aus wie ein tiefer gelegter Sportwagen..ist mir allerdings zu kantig die Maus.

Ich hatte die Razermamba, die Maus war wirklich gut....allerdings ein bischen runder die hatte auch ein stolen preis von ca 120 Euro, das war wohl mein teuerste Maus die ich mir zu gelegt hatte.

Jetzt hab ich seid einigen Monaten meine Saitek Cyborg R.A.T und bin voll zufrieden..allerdings nur die günstige in Schwarz..werde mir mal bei gelegenheit die Weisse zulegen..
 
Luccabrasi schrieb:
Welcher Gamer braucht ne Maus mit 8200 dpi? Habe letzte Woche mal einen Artikel gelesen, da wurde gesagt das Profi-Zocker gerademal 2000-2200 dpi benutzen.

Wofür braucht man so eine Maus?

Man deckt durch die hohe DPI Zahl viele Vorlieben ab.

Auch wenn Profi-Zocker nur mit ca. 2k DPI spielen, spiele ich zum Beispiel mit 3.000.
Mit den 5.700 DPI meiner G700 kann ich persönlich nichts anfangen, aber es gibt sicherlich Leute, die sich damit oder noch höheren DPI Zahlen zurecht finden/Spaß am Spielen haben.
 
Ganz hässlich ist sie ja nicht und ein paar Gimmicks hat sie auch noch, aber als ich den Preis gesehen habe, ist mir fast das Herz stehengeblieben :lol:
 
...die Laufzeit wird im Spielebetrieb dank der integrierten AA-Batterie mit immerhin 12 Stunden angegeben...

12 Stunden? Ich bin nicht auf dem neuesten Stand, aber das kommt mir lächerlich wenig vor. Meine MX1100 kann ich über Wochen nutzen ohne die akkus laden zu müssen, bei >10Std täglicher Nutzung.
 
Ich spiele seit Jahren mit ~2200 dpi, viel mehr ist auf einem FullHD 23" Monitor auch nicht mehr feierlich.
130€ ist einfach zuviel, dafür hat sie auch noch zu viele Schwachpunkte meiner Meinung nach.
 
Unter 10.000 DPI kommt mir nichts mehr ins Haus :schaf:
 
*lol* 130€ ... das hab ich nicht einmal für meinen gesamten kabellosen Logitech-Desktop bezahlt. Der hält nun schon zig Jahre und funktioniert immer noch wie neu (Razer ging schnell mal kaputt), hat genügend Tasten an der Maus (zu viele kann man eh nicht mehr sinnvoll bedienen), hat nie auch nur in irgendeiner Weise in Punkto Treiber herum gemuckt (wie es bei Razer auch gern mal der Fall war) und die hohen DPI der Razer werden auch nur in sehr wenigen Fällen wirklich mal überhaupt genutzt - die Logitech hat einen 800DPI Laser und das reicht völlig hin.

Und das Design bzw. die Ergonomie der Razer finde ich in diesem Fall auch eher zweifelhaft. Ist vermutlich vor allem etwas für Leute, die ihren Tower auch in allen möglichen Augenkrebs-bunten Farben beleuchten und des Designs wegen auch lieber einen überteuerten Plastik-Tower gekauft haben.

Nee danke, ist nichts für mich. Aber wer es braucht: Viel Spaß damit.
 
Ist eine sehr interessante Maus. Sie hat zwar von der RAT abgeschaut, aber eines macht sie besser: die Auflage für den kleinen Finger. Ich habe ziemlich große Hände und bleibe bei der Bewegung nach rechts häufig mit der Maus am kleinen Finger hängen, wenn diese ein wenig abrutscht. Das ist mir bis jetzt mit jeder Maus passiert.
Aber für diesen Preis ist das keine alternative. Da warte ich lieber noch ein wenig, bis ein anderer Hersteller ein ähnliches Konzept hat.
 
Also ich habe eine RAT9, eine Spitzenmaus, möchte sie auch nicht mehr missen, die sieht aber genauso aus wie das neue Modell von Razer. 100% abgekupfert, zumindest äußerlich. Eigentlich sehr arm.
Übrigens wird die RAT9 nur von Cyborg vertrieben, Hersteller ist MadCatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macker 1: "Für mein Mäuschen habe ich 130 Euro hingeblättert, aber dafür hält es 12 Stunden durch."
Macker 2: :rolleyes:
 
Haben se sich ja nicht grad wenig an den R.A.T.s orientiert. ^^

Bin selber auch von ner Razer Imperator auf ne R.A.T. 5 gewechselt und mit der Ergonomie des Designs extrem zufrieden.
Ne Razer kommt mir nicht mehr ins Haus wegen dem bei verschiedenen Mäusen bekannten Problem, dass die linke Maustaste nach recht kurzer Zeit anfängt zu prellen und Doppelklicks macht oder auf Klicks gar nimmer reagiert, weil da Billigmaterial verwendet wird.
Meine Imperator hat nen halbes Jahr prima funktioniert, die Zeit danach war nur noch absolut nervig. Für sowas geb ich net mehr 50€ und mehr aus.
 
Potthässlicher Plastikbomber, aber hauptsache es leuchtet. Ich bleib bei meiner Xai.
 
12std laufzeit ist ja mal ein absoluter witz
dazu noch der schlechte 1000000dpi sensor

zielgruppe offenbar minderjährige cod/bf3 gamer
 
Moin,

ich hoffe Razer hat endlich mal das Qualitätsproblem in den Griff bekommen.
Ich hatte früher ständig Ausfälle von Razer Mäusen, die alle nach knappen 6 Monaten im Eimer waren, alle mit dem Doppelklickproblem auf der linken Maustaste.
Nach der 4 Razermaus war dann Schluss, seitdem habe ich eine Logitech G9 die jetzt schon länger hält als alle Razer Mäuse zusammen.

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
benoetigt schrieb:
Grottenhässlich und zu teuer - zumindest für meinen Geschmack.

Naja, das ist ja wohl Geschmackssache oder? zu teuer, ja!
Ergänzung ()

TheRaven666 schrieb:
Potthässlicher Plastikbomber, aber hauptsache es leuchtet. Ich bleib bei meiner Xai.

Sind nicht fast alle Mäuse aus Plastik? Irgendwie ist deine Aussage auch komisch. Deine Xai ist nicht aus Plastik, sondern? Sieht für mich jedenfalls aus wie Plastik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben