News Razer Viper Mini Signature Edition: Maus-Machbarkeitsstudie aus Magnesium kostet 320 Euro

So sehr ich Razer mag ("ja, ich meckere manchmal auch über die Software und Verbindung") wäre mir das hier zu viel des guten aber sehr interessant was heutzutage so möglich ist.
Meine Stats in csgo werden damit garantiert auch nicht besser :D

Können sie bitte auch eine "normale" Version davon machen die geschlossen ist, aber komplett aus verschleißfreiem Magnesium gefertigt ist und die Größe einer normalen Maus hat?

Ich arbeite 10h am Tag und bin auch privat häufig vor dem PC. Und immer die Maus in der Hand.
Dieses Platsikzeug ist sicher auch nicht gut für die Gesundheit und nutzt früher oder später immer extrem ab und sieht schlecht aus.

Für eine Maus die verschleißfrei ist und 20+ Jahre hält wäre ich bereit auch dementsprechend zu zahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flyerdommo und wei3nicht_T
Sorry aber sehe ich das richtig?
320 €

für eine fucking maus? Razer, nie wieder Razer nach dem Ding. die können mich mal am allerwertesten lecken.

Magnesium riesige Löcher und dann wiegt sie nur 8g weniger als die Viper v2 Pro? Ich hätte da gerne eher <40g gesehen, schließlich hat Finalmeme bereits eine Maus aus Carbon mit 29g angeteasert.

Hier in bewegt Bildern, sexy aber teuer:

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge
Schmalhans93 schrieb:
Dieses Platsikzeug ist sicher auch nicht gut für die Gesundheit und nutzt früher oder später immer extrem ab und sieht schlecht aus.
Was glaubst du wie lackiertes Metall "früher oder später" aussieht, da lobe ich mir doch durchgefärbtes "Plastik".

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge
Hm, das ist schon eine sehr interessante Maus.

Da ich bei meiner Logitech G303 mittlerweile unter dem Problem leide, dass die mittlere Maustaste sehr oft doppelt und manchmal gar nicht auslöst, hatte ich mich in das Thema Mäuse wieder verstärkt eingelesen. Ob ich allerdings so tief in die Tasche greifen will, muss ich mir noch überlegen. Sie kommt aber auf meine Liste.

Was ich mich an dieser Stelle jedoch frage: Wenn die Maus per Kabel verbunden wird, läuft die Datenübertragung dann weiterhin über den Dongle, oder über das Kabel?

Das ist aber echt nen klassisches Razer-Ding.
Die sind ja nur noch bekloppt und Größenwahnsinnig.
Wer da zugreift sollte das Geld lieber in eine Therapie investieren, denn dann stimmt einiges nicht und sollte behandelt werden.
Irgendwo ist mal ne Grenze erreicht und bei Razer ist es jetzt diese.

Hab die Viper V2 Pro mit 4000 HZ Dongle und bei Gott das ist die beste Maus, die ich je hatte.Zumindest nachdem der Dongle für 4000 HZ kam.Aber die Maus ist ja nochmal viel kranker und ich werd mir die holen auch wenn das manche hier für Placebo halten, fühlt es sich deutlich besser an.

Es ist zwar kein Placebo, aber mehr als 1000hz ist erst ab ca.240hz zu spüren, da aber die meisten (inkl. mir) noch Monitore mit weniger als 240hz wird es für diese keinen Unterschied machen.

Ich bin halt der absolute Valorant Junkie mit 7700x, 390 HZ Monitor usw.
Ich will einfach mein Hobby mit dem bestmöglichen Setup spielen.Ich würde ja andere auch nicht für bekloppt erklären wenn die sich eine 4090 holen und trotzdem immer daneben ballern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt
Na ja nix für Raucher und Zigarettenselbststopfer :-) Die Maus würde bei mir ruckzug versaut sein mit Zigarettenasche und Tabakkrümel ggg. Ich brauch nur "rauchfestes" Computerzuberhör :-) Ansonsten müßte ich mir neben den PC nen Druckluftkompressor hinstellen um bei Bedarf die Maus auszublasen ... ggg
Ergänzung ()

Achja ... "kaffeefest" und "sauffest" sollte die Maus auch sein ... und wenn möglich, beständig gegen Katzenkotze ggg Hatte mir mal vor Jahren ne sau teure Tastatur gekauft. Mein neugierige Katze krabbelt gern beim Computern mal über die Tastatur und will schmusen. Dabei hat sie mir mal auf die Tastatur gekotzt. Hatte die Tastatur gerade erst angeschlossen und noch keine Sekunde benutzt. Die war anschließend im Arsch. Hi hi ... Katzenkotze ist dermaßen aggressiv, da hat sich die Elektronik der Tastatur gleich verabschiedet und die Tastatur landete im Müll. Ich brauch "rauchfeste" und "sauffeste" Maus und Tastatur !! Warum kommt kein Hersteller mal auf die Idee Maus und Tastur-Kombi komplett aus Alu herzustellen ??? Dafür würd ich auch 500 Euro bezahlen ... :-)

Zuletzt bearbeitet:
washieiko schrieb:
Bei bisher 3 Razermäusen, haben sich alle schnell als Schrott kenntlich gemacht. Ich würd im Leben kein Produkt mehr von denen kaufen. Probleme waren: Sensor defekt und an den anderen beiden hat sich das Gummi an der Stelle des Daumens gelöst. Für mich bei den Preisen nicht nachvollziehbar.

So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Ich hatte bisher 2 Razer Mäuse und bin mit denen vollkommen zufrieden. Die Razer Deathadder hatte ich ca. 4 Jahre in Benutzung, ist bis jetzt die Ersatzmaus. Da ist nichts kaputtgegangen, im Unterschied zu meiner noch älteren Logitech Maus (G600), die irgendwann nervige Doppelklicks entwickelt hat (mag sein dass die neueren dies Problem nicht haben, meine hatte es aber).

PTS schrieb:
Sorry aber sehe ich das richtig?
320 €

für eine fucking maus? Razer, nie wieder Razer nach dem Ding. die können mich mal am allerwertesten lecken.

das du nicht die zielgruppe bist sieht man direkt an deinen specs deines pc's ... diese maus ist für enthusiasten ...

ich versteh das rumgeheule hier auch nicht - ja sie ist teuer , aber es wird ja noch 2 weitere versionen geben für den casual spieler/schnäppchen jäger.

PTS schrieb:
"wegen solchen brainless Leuten wie dir steigen die preise halt auch immer mehr und die produktion bleibt die gleiche."

du scheinst es nicht zu verstehen. diese maus wird es in 3 versionen geben - version 1 ist für enthusiasten/sammler - mit allem möglichen dingen wie zb 4k,magnesium mit exo,krasse ovp, viel zubehör

und dann wird es noch 2 weitere viper mini wireless geben - für einen günstigeren preis und vermutlich auch ein paar abstrichen.

wo ist also dein problem - ganz zu schweigen das du mal auf dein ton achten solltest ? ...

- eine rolex ist auch nur eine uhr ... für sammler ... oder liebhaber/enthusiasten (und kostet ein vielfaches einer "normalen" uhr) - aber deswegen muss man nicht rumheulen, es gibt ja auch noch eine casio ... -

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse und Flyerdommo
washieiko schrieb:
Bei bisher 3 Razermäusen, haben sich alle schnell als Schrott kenntlich gemacht. Ich würd im Leben kein Produkt mehr von denen kaufen. Probleme waren: Sensor defekt und an den anderen beiden hat sich das Gummi an der Stelle des Daumens gelöst. Für mich bei den Preisen nicht nachvollziehbar.
Bei mir ähnlich, ich hatte schon drölfzig 1-10 Euro Mäuse von Ebay, aber die mit Abstand schlimmste war die Razer Copperhead für 70€. Die erste musste ich noch am selben Tag zurück bringen weil das Mausrad gequietscht hat, beim Ersatzmodell war irgendwas mit dem Sensor. Nie wieder!!

Zurück
Oben