Deathdrep_KO
Lt. Commander
Immerhin bekommt man hier mehr als 2 Tasten, aber der Preis ist immer noch zu hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was glaubst du wie lackiertes Metall "früher oder später" aussieht, da lobe ich mir doch durchgefärbtes "Plastik".Schmalhans93 schrieb:Dieses Platsikzeug ist sicher auch nicht gut für die Gesundheit und nutzt früher oder später immer extrem ab und sieht schlecht aus.
washieiko schrieb:Bei bisher 3 Razermäusen, haben sich alle schnell als Schrott kenntlich gemacht. Ich würd im Leben kein Produkt mehr von denen kaufen. Probleme waren: Sensor defekt und an den anderen beiden hat sich das Gummi an der Stelle des Daumens gelöst. Für mich bei den Preisen nicht nachvollziehbar.
PTS schrieb:Sorry aber sehe ich das richtig?
320 €
für eine fucking maus? Razer, nie wieder Razer nach dem Ding. die können mich mal am allerwertesten lecken.
PTS schrieb:"wegen solchen brainless Leuten wie dir steigen die preise halt auch immer mehr und die produktion bleibt die gleiche."
Bei mir ähnlich, ich hatte schon drölfzig 1-10 Euro Mäuse von Ebay, aber die mit Abstand schlimmste war die Razer Copperhead für 70€. Die erste musste ich noch am selben Tag zurück bringen weil das Mausrad gequietscht hat, beim Ersatzmodell war irgendwas mit dem Sensor. Nie wieder!!washieiko schrieb:Bei bisher 3 Razermäusen, haben sich alle schnell als Schrott kenntlich gemacht. Ich würd im Leben kein Produkt mehr von denen kaufen. Probleme waren: Sensor defekt und an den anderen beiden hat sich das Gummi an der Stelle des Daumens gelöst. Für mich bei den Preisen nicht nachvollziehbar.