FU_long
Lt. Commander
PTS schrieb:Sorry aber sehe ich das richtig?
320 €
für eine fucking maus? Razer, nie wieder Razer nach dem Ding. die können mich mal am allerwertesten lecken.
Ich würde diesen Preis für eine tatsächliche Serienmaus für den freien Handel auch kritisieren. Aber hast du den Artikel überhaupt gelesen? Das ist halt so ein Ding, dass über Reddit entstanden ist, eine Art Super Special Edition für ein paar Enthusiasten. Lt. Angaben von Razer produzieren sie sowieso kaum Stückzahl davon, viele werden die Maus also nichtmal kriegen, auch wenn sie wollten. Im freien Handel kommt sie sowieso nicht. Wegen DIESER Maus Razer zu boykottieren ist halt auch so mittel (da hätte es, seit es Razer gibt, ganz andere Themen gegeben ).
Zur Maus selbst: Ich finde, sie ist der absolute Hammer. Technisch überzeugend, das Gehäuse ist interessant und dann noch diese Optik! Alles zusammen tatsächlich "Signature Feeling".
Ergänzung ()
PTS schrieb:Es geht einfach ums Prinzip, wo sind wir denn das eine Maus über 300€ kosten soll.
Das hat auch nichts mit Enthusiast zu tun, die gleichen scheiß mäuse von razer haben am anfang 20€ gekostet und nun kosten die 80€ siehe deathadder. also quatsch mir keinen an die backe wenn du keine ahnung von der marktsituation in den letzten 15 jahren hast. Aber toleriere so einen mist gerne wenn du dein geld aus den fenster schmeißen willst, genauso wegen solchen brainless Leuten wie dir steigen die preise halt auch immer mehr und die produktion bleibt die gleiche.
Kumm, setz di nieder, nimm da a Bier, kumm owa a bissl. Junge...