Anzeige Readly: 2 Monate 7.500 Zeitungen & Magazine für 1 € lesen [Anzeige]

Readly

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
7
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcmeider, GutenTag, Aquilid und eine weitere Person
Ich hatte mittlerweile schon 3 Mal ein Probeabo aber für mich dadurch festgestellt dass ich es einfach nicht nutze... Aber dennoch, für jemand der gerne Zeitschriften liest , selbst im Normalpreis, eine gute Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid, Knossi, Coenzym und 4 andere
Ich suche mir die Zeitschriften lieber bewusst aus um sie dann analog zu lesen. Bei so nem Überangebot (7500), wüsste ich nicht mal wo ich anfangen soll (selbst bei einzelnen Themengebieten gibts dann bestimmt dutzende Magazine dafür) und lese dann erst recht nichts. Kenn ich so von Steam und sonstigen Diensten wo ich ein Überangebot an Content habe (eigentlich nur meine Spielebibliotheken in verschiedenen Launchern weil Abodienste oder sowas nutze ich nicht) 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supertramp, Coenzym, -=[CrysiS]=- und eine weitere Person
Tuetensuppe schrieb:
Chip nutzt man höchstens zum Feuer anmachen. Ist bei mir neben der PC-WELT in der Blacklist von pihole.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, nan1bot, konkretor und 9 andere
Kann man die Zeitschriften auch als PDF runterladen oder kann man nur per App offline lesen?
Auf die Schnelle habe ich da nichts dazu gefunden. Habe mich jetzt aber nicht sonderlich bemüht 🙊

Hätte gerne welche auf dem Kindle Scribe gelesen. Finde, dass man mit dem Format schon ganz passabel Zeitschriften auf dem Gerät anschauen kann.
 
Ich finde das Konzept ja eigentlich ganz schön. Spotify für Zeitschriften.
Leider kann ich die Zeitschriften, die mich interessieren würden (c't, i'x, etc.), nicht im Programm finden.
 
Gibt es Leute die für Readly auch Geld bezahlen? Eigentlich kann man sich von Free-Monat zu Free-Monat hangeln ... ;)

Okay, ich zahle wirklich im Monat, weil ich es meinen Eltern geschenkt habe - die nutzen es täglich.

Für mich ist es dann eher: Konzept der Zeitschriften Flatrate klasse, aber mir fehlt die Zeit, habe auch schon so eher das Problem der Content und Informationsübersättigung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid
Hallo @Readly

Warum wird die Fachpresse mit den Usern verarscht? Nicht das erste Mal?!

Chip.de ist eher unteres PC bildungsniveau und dort gibt es drei Monate.

Sachkundigen überwiegend, IT-Affinen Menschen wird hier also nur ein schlechteres Angebot gemacht.

Finde es schade würde eher über CB ein Test Abo abschließen als den für mich unsympathischen Chip Verein.
 
Bei den Tageszeitungen nur Springerpresse und NZZ ist leider ein ziemlicher downer. Das Abo werde ich mit Sicherheit nicht verlängern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beero84 und GutenTag
SpamBot schrieb:
Du kannst alles offline nutzen.
Das wäre auch meine Frage gewesen…
Man muss wahrscheinlich zumindest die Zeitung von Interesse in die App laden. Denn ich glaube ja nicht, dass alle 7.500 für offline vorgeladen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Den ich glaube ja nicht, dass alle 7.500 für offline vorgeladen werden
Natürlich muss man vorher die Zeitschriftem herunterladen, wie bei jeder anderen solcher App auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
TimeTurn schrieb:
Chip nutzt man höchstens zum Feuer anmachen. Ist bei mir neben der PC-WELT in der Blacklist von pihole.
ach komm
ich war 2019 im ÖD auf ner IT Schulung da meinte die externe ITlerin man solle sich dies und das bei Chip herunterladen
auf meinen Einwand meinte sie nur warum Chip.de denn keine seriöse Quelle sein sollte.....
 
Hehe, dann sollte die sich mal ganz genau anschauen, was man da runterläd. Passt man nicht auf, hat man den dämlichen Chip-Installer an der Backe, der einem noch Adware mit installieren will. Aber das kennste ja denke ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
TimeTurn schrieb:
Hehe, dann sollte die sich mal ganz genau anschauen, was man da runterläd. Passt man nicht auf, hat man den dämlichen Chip-Installer an der Backe, der einem noch Adware mit installieren will. Aber das kennste ja denke ich.
joa aber sagt doch viel über den ÖD aus wenn die da regelmässig jemanden holen der neuen Mitarbeitern sowas mit auf den Weg gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TimeTurn
Ob Bertelsmann, Axel Springer, Funke Mediengruppe, Hubert Burda Media oder Bauer Media Group. Sie schreiben alle das gleiche und vermitteln nur den Anschein einer vielfälltigen Presselandschaft. 7500 Zeitschriften klingt enorm viel, aber es stehen dahinter immer die gleichen 5-7 Redaktionen. (zum Glück ändert sich das Bewustsein langsam und die Leute wachen auf)

aber der Preis ist in Ordnung, dann erfährt man auch mal wieder was die deusche Prominenz für Frisuren trägt, oder wer von denen wieder auf Drogenentzug ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shui
Beliebte Kategorien - ich wähle Comics aus und bekomme eine Übersicht über Alle Kategorien... Noch kein Probeabo-Kunde, fühle mich aber schon ver*rscht ... danke - ich verzichte ....

... auch aus dem Grund: 7500 Magazine/Zeitungen ... bin jetzt schon mit Netflix, Amazon, D+ max. überfordert. Zuviel Angebot "kenn ich schon; interessiert mich nicht, interessiert mich nicht, langweilig, ist schon [mit offenen Ende] abgesetzt - lohnt daher nicht usw." Da brauch ich dann ja 2-3 Tage um überhaupt mal eine Zeitschrift zu finden die ich dann auch lesen möchte.
 
Zurück
Oben