Rechner Aufrüsten Sandy Bridge

Ich hatte auch nicht direkt ein MSI empfohlen.
Und btw, JA, ich habe leider eines der neues ASUS-Boards. Aber danke für den kurzsichtigen Angriff.
 
Und ich habe ebenfalls ein solches und, wie alle meine Bekannten, die ein Asus P8P67 haben, keinerlei Probleme damit. Ohne deren Empfehlung hätte ich es mit Sicherheit auch nicht gekauft.
Ich habe mir durchaus auch einige dieser "Problemthreads" angeschaut, in sehr vielen sind schon beim ersten Lesen selbstgemachte Probleme beim User zu erkennen, viele sind aber schlicht und einfach auch so alt, daß die dort aufgeführten Probleme seit geraumer Zeit mittels UEFI Update gefixt wurden.
 
Es ist schön für deine Freunde und dich, dass ihr keine Probleme habt. Btw geht es auch nicht darum, dass ihr keine Probleme habt, sondern dass sehr viele andere welche haben. Trotz aller Fehldiagnosen sticht eindeutig eine gewisse Tendenz hervor, was die Probleme betrifft, selbst wenn man diese von dir als Irrtümer bezeichneten Bugs abzieht.
Und der Support seitens ASUS ist ehrlich gesagt schlichtweg mangelhaft, wenn man mal im Luxx zwischen ASUS und GB vergleicht. Jay von GB hängt sich da auf Freiwilligenbasis aktiv mit rein ins Forumgeschehen und verteilt sogar Beta-BIOSe, die eigentlich noch gar nicht veröffentlicht wurden um gemeinsam mit den Nutzern die Probleme zu beheben.
Dazu verglichen das ASUS-Unterforum. Ein einziges Chaos. Die Antworten sind lala und pressekonform, wirken sehr nüchtern. Wenn du dir mal anguckst, wann die Cougar-Point Geschichte in einem Sticky angesprochen wurde...Da wäre sogar Godot schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben