Rechner aufrüsten,

Ne das jetzige System ist in einem normalen Gehäuse. Unter Games ist alles wie Auflösung, settings und fps wichtig. Lautstärke ist mir egal. Es ist eine toshiba dt01aca200 ata device verbaut.
Ergänzung ()

Solitär natürlich nicht, aber ich dachte das ist jedem klar wenn er gaming Rechner hört 😆

@Performance1991:
warum hast du diesen thread überhaupt erstellt wenn du allem anschein nach kein interesse an einer beratung hast? kauf halt irgendwas.

"gaming" kann alles und nichts bedeuten. wir stellen solche fragen nicht ohne grund...

Zuletzt bearbeitet:
Ja und gebraucht bekommt man ne RX570 8GB ab 90€, muss die unbedingt neu sein?
Von ITX war nie die rede, auch ich stimme @Deathangel008 zu deine Infos sind mehr als dürftig und an einer echten Beratung scheinst du auch nicht interessiert zu sein....

@Performance1991
Du solltest wirklich genau schreiben, was Du vorhast.
Ich habe auch nach deinem jetzigen Board nachgeschaut, ist ein ATX, also hätte ich auch ein neues ATX-Board vorgeschlagen.
ITX-Boards sind aufgrund der komprimierten Bauweise und geringen Nachfrage sehr teuer.

Welche Spiele möchtest Du spielen?
Welche Auflösung hat dein Monitor?
Welche Grafikkeinstellung möchtest Du erreichen (niedrig, mittel, hoch)?

Wieder so ein Kerl der anscheinend auch in ein Autohaus geht und sagt ich möchte ein Sportauto.

@schmedd9r:
und auf die nachfrage "was genau haben sie denn mit dem wagen vor?" kommt dann als antwort "fahren natürlich".

da sind mir die leute die nach dem ersten beitrag auf nimmerwiedersehen verschwinden fast noch lieber, da verschwendet man weniger zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: schmedd9r
Zurück
Oben