Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am besten jetzt ruhen lassen, nicht verrückt machen, schlafen gehen und morgen mit klarem Kopf neu anfangen! Scheint aber so als wäre die CPU an sich im Arsch, das wird man dann sehen, wenn du deine alte einsetzt!
Hallo, in CPU-Z wird der Prozessor Takt mit ca 8x100MHz angegeben. Dies ist eine falsche Einstellung denke ich.
Im BIOS einfach den Multiplikator Wert 8 erhöhen auf den Normal Takt, so ähnlich wie 30-34x oder so, falls möglich und ich mich nicht irre.
Gerne nochmal den Korrekten Basis Takt im Internet recherchieren und mal im Bios Einstellen. Es wäre der Basis Takt, der in Ordnung wäre, weil die CPU unter Last sowieso auch von selbst noch höher Takten kann.
Sorry, dass es etwas gedauert hat hab verschiedene Sachen versucht aber alles ohne erfolg.
Vielen Dank für die vielen Vorschläge und Tipps.
ich bekomme nun kein Bild mehr nachdem das BIOS stehen geblieben ist. Batterie raus nehmen bzw reset hat nichts gebracht.
Die alte CPU läuft auf ner höheren hz Zahl, 7ch denke daher, dass die andere defekt ist.
Die cpu-kühlung der wasserpumpe (Deep cool) leuchtet nicht mehr, leider konnte ich nicht heraus finden, ob das ein Defekt ist oder nicht.
Hat jemand Ideen?