Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst auf dem Board die Anschlüsse Reset und Powerbutton tauschen, dann wird über den Resetknopf eingeschaltet.
Bei Transport vielleicht den Powerbutton unsanft behandelt?
Du hast 1.200,-€ dafür bezahlt?
Der Neupreis der Komponenten liegt bei ~1.300,-€, kein guter Deal, wenn da nicht noch was bei war.
@macmat Hab ich 1200€ geschrieben? Ich bin ja mal einer… er war für 1200€ zu haben aber hab den für 1000€ gehandelt. Sorry für das Missverständnis
Ergänzung ()
macmat schrieb:
Du kannst auf dem Board die Anschlüsse Reset und Powerbutton tauschen, dann wird über den Resetknopf eingeschaltet.
Bei Transport vielleicht den Powerbutton unsanft behandelt?
Also in deinem ersten Post sieht man ja den Power SW Stecker.
Da packst du einfach vom Gehäuse den Reset SW Stecker drauf. Dann sollte er über den Reset Knopf vom Gehäuse starten
Also in deinem ersten Post sieht man ja den Power SW Stecker.
Da packst du einfach vom Gehäuse den Reset SW Stecker drauf. Dann sollte er über den Reset Knopf vom Gehäuse starten
Danke dir. Ich hab’s hinbekommen 👍🏼 funktioniert ohne Probleme
Ergänzung ()
Also nochmal für alle. Das Problem hat sich erledigt weder lag es am Netzteil, noch an meinem Reinigungsprozess sondern ich musste einfach nur fester den power Button drücken.
Dadurch das ich den power sw und Reset sw vertauscht hab, muss ich nicht mehr feste drücken und kann somit den „ursprünglichen“ reset Knopf für den power knopf verwenden, sodass ich nicht mehr fester drücken muss.
Beim nächsten Mal kannst du an diese zwei Pins auch ein Schraubendreher dran halten und auch so den Einschaltknopf auf Funktion testen. Denn mit dem Schraubendreher werden diese zwei Pins wie mit dem Einschaltknopf überbrückt.
Also einfach kurz dran halten und dann müsste sich der Rechner einschalten lassen.
Mit dem Reset-Knopf geht es natürlich auch. Der macht ja auch nichts anderes, als kurz beim Betätigen zu überbrücken.