- Registriert
- Mai 2020
- Beiträge
- 596
Wir haben jetzt die Fußball WM 😁DieRenteEnte schrieb:Hätten wir jetzt die Fußball WM, würde sich niemand dafür interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben jetzt die Fußball WM 😁DieRenteEnte schrieb:Hätten wir jetzt die Fußball WM, würde sich niemand dafür interessieren
Hat denn irgendeiner tatsächlich erwartet, dass die Zahlen von Musk verlässlich sind?von der angegebenen Wirksamkeitsrate von mehr als 99 Prozent, wie sie X erst noch vor Kurzem versprach, ist der Dienst allem Anschein nach weit entfernt
Naja, wer das jetzt noch nicht weiß, wird wohl den Artikel kaum lesen, weil ihn das Thema rein gar nicht interessiert.Ruff_Ryders88 schrieb:Manche werden sich wohl einfach fragen, was X ist, wenn man darauf nicht hinweist.
Das sind alles akademische Fragen für die eigentlich Unbeteiligten, die das theoretisch durchdiskutieren wollen. Die Entscheidungsträger werden sich schlicht an der Reaktion ihrer Zielgruppe orientieren. Nicht umsonst wird auch viel Geld für diese Erfassung ausgegeben. Wenn irgendetwas negativ ankommt, fliegt es raus. Das gilt für alles. Wenn morgen Katzenbabybilder ausreichend Kritik ernten würden (man darf ja mal träumen ), wären übermorgen die Ads neben Katzenbabies weg!Wo fangen wir eigentlich an Werbung nicht neben Diskussionen stehen zu lassen?
...
Wie immer ist der Gedanke nicht zu Ende Gedacht.
Er schrieb ohne Beleg nur "Elon Musk ganz alleine sei an allem Schuld."Miuwa schrieb:Und du gehst davon aus dass der User das nicht getan hat weil?
Und alle schreiben dann nur noch xcom. Ne besser nicht^^j-d-s schrieb:
nö.Draco Nobilis schrieb:Das heißt im Klartext, das Alphabet und Facebook die gesamte öffentliche Meinung legal mit Geld beeinflussen können.
Wie im Text zu lesen, geht es auch um z.B.: Krankenhäuser oder Sport-Teams. Will nicht jeder Produkte verkaufen. (Manchmal) geht es auch um Imagekampagnen, und da ist es sehr wohl wichtig in welchem Zusammenhang die Anzeigen stehen.Shio schrieb:Immer lustig, wenn große Konzerne sich echauffieren wo ihre Werbung gezeigt wird, wobei es denen komplett egal ist wer deren Krempel kauft.
catch 22 schrieb:es braucht sich niemand zu wundern, allen voran nicht der Plattform Betreiber, wenn Werbekunden und Benutzer vermehrt ausbleiben, falls sie unter keinen Umständen mit solchen Zeitgenossen in Verbindung gebracht werden möchten
Klar. Es ist immer die Nazikeule.Krausetablette schrieb:Oder doch wieder nur Nazikeule?
Unsinn=! Hass/HetzeKrausetablette schrieb:Genauso gut könnte ich als Damenbinden Hersteller die CB verantwortlichen anschreiben, weil hier Unsinn von sich gegeben wird und meine Werbung dazwischen steht.
Coca-Cola, Nike und McDonald's freuen sich regelrecht auf die Klagen der Aktionäre, wenn wissentlich die Marke beschädigt wird.Krausetablette schrieb:Die Frage ist also, was die Meinung eines Nutzers von Sozial-Media-Plattformen mit der lästigen und in der Regel unpersonifizierten Werbung von Firma XYZ zu tun hat?
DieRenteEnte schrieb:Ich frage mich, wann der beste Zeitpunkt ist in X zu investieren.
Das ist eine Frage des Blickwinkels. Werbung ist eine Seuche. Weiß jeder, der einen Adblocker installiert hat. Und jetzt sind es halt 2 Firmen weniger, die dort den Nutzern auf den Keks gehen..Snoopy. schrieb:Kostenlose Werbung, da man immer wieder in den Medien ist, bringt nur etwas, wenn das mehrheitlich positive sind.
Alphanerd schrieb:Fragen beantwortet?
Und genau deswegen machen Firmen ja auch Umfragen wo man gerne mal die Frage beantworten darf WO man denn ihr Produkt gesehen hat.Grummelbart schrieb:Naja, Werbung sieht man halt bei allen möglich Sachen. Wieso sollte ich Granini Saft mit Videos von XYZ Stream verbinden.
Kuristina schrieb:Werbung ist eine Seuche. Weiß jeder, der einen Adblocker installiert hat.
Viele für werbetreibende problematische Beiträge können klassischerweise dem rechten Spektrum zugeordnet werden und kommen bei Linksextremen kaum vor.RAZORLIGHT schrieb:Was ist mit linksextremen Beiträgen?
Warum wird das immer ausgeblendet? Weil es ins eigene Weltbild derer passt die sich beschweren?
Extremismus ist Extremismus, da macht man keine Unterschiede.
Die Meinungsfreiheit geht in Amerika an vielen Stellen deutlich weiter als in Deutschlandcrogge schrieb:Zumindest in Deutschland gilt die Meinungsfreiheit und Pressefreiheit, ist das in den Vereinigten Staaten, dem Land der Freiheit nicht der Fall? Ich denke das der wahre Grund ist aktuell die unsichere Zukunft von "X".