Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin reiner PC-Gamer...sobald ich mein Kumpel besuche mit seiner PS4 ruckeln alle Spiele für mich sehr deutlich erkennbar; er nimmt es nicht wahr...würde sagen das ist normal. Höchstens eine Hitzeproblem könnte noch ursächlich sein.
Könnte natürlich auch sein. Ich habe vorher auch PC gespielt und da lief alles ja immer flüssig und da war nie was eingeschränkt. Jetzt erkenne ich anscheinend die 30 fps mehr. Bin daran wahrscheinlich einfach nicht gewohnt. Ich hoffe ich werde mich bald daran gewöhnen, weil das schon ziemlich nervig ist.
Vielleicht bist du auf leicht schwankende Frametimes empfindlich ... bei mir selbst in Saint Denis ist die One X aber stabil ... klar, sind keine 60 fps, man orientiert sich wohl an 30 fps, aber die haben für mich nie geschwankt.
Hinweis: bei mir hängt die One X an einem Fernseher mit VRR, also kein Ruckeln, kein Tearing.
Ohne Video wird es schwer, das nachvollziehen zu können.