B
B3nutzer
Gast
Ultra Performance macht in allen Spielen Probleme. Das flimmern im Stand ist typisch. Sieht man auch in Cyberpunk.
Hab jetzt nochmal meine Downsampling Methode (die ja Leistung kostet) mit der integrierten Auflösungsskalierung verglichen.
Irgendwie bevorzuge ich dann doch letzteres. Die Schärfe ist zwar mit DLSS + Downsampling in bewegung etwas besser, aber minimales flimmern sieht man immernoch.
Beim nutzen der Auflössungsskalierung ist das Bild deutlich ruhiger und die Unschärfe geht auch ganz gut weg.
Man muss an der Stelle dann auch mal anerkennen, dass das spieleigene TAA extrem gut glättet, auch wenn es nicht so knackig ist...
Hab jetzt nochmal meine Downsampling Methode (die ja Leistung kostet) mit der integrierten Auflösungsskalierung verglichen.
Irgendwie bevorzuge ich dann doch letzteres. Die Schärfe ist zwar mit DLSS + Downsampling in bewegung etwas besser, aber minimales flimmern sieht man immernoch.
Beim nutzen der Auflössungsskalierung ist das Bild deutlich ruhiger und die Unschärfe geht auch ganz gut weg.
Man muss an der Stelle dann auch mal anerkennen, dass das spieleigene TAA extrem gut glättet, auch wenn es nicht so knackig ist...