ThirdLife
Captain
Blade0479 schrieb:Weil ich keine Lust habe hier alles zu zumüllen mit Zitaten, .. picke ich mir nur mal dieses von dir raus. Kann ja jeder selbst entscheiden ob man sich jetzt bei Geizhals als Pro 1080ti Argument eine völlig überteuerte Karte ala Strix (die immer bei allen Varianten mindestens 100€ Aufpreis nehmen) als P/L Einstieg heran zieht.
Auch diese MSI Schrottkarte ist sicher kein Pro P/L Argument, richtig. Aber ok du versuchst dich halt auf Biegen und Brechen zu rechtfertigen mit deinem Kauf. Dann solls halt so sein.
Und womit liege ich dann falsch ? Wieso auf biegen und brechen ? Ich habe dir zwei Karten und zwei Vergleiche geliefert, widerlegt hast du keinen aber hey, ICH rechtfertige mir was ?
Ich habe 1. Strix mit Strix verglichen, die war also auch als 1080Ti überteuert und 2. ist auch die billigste 2080 damals noch zu teuer gewesen um sie in Betracht zu ziehen, insbesondere da nun 3. SUPER Modelle raus sind und der Wertverlust überproportional hoch ist wenn man eine 2080 wieder abstossen will.
Da spielt die insgesamt geringe Mehrleistung von 8% overall eine zu kleine Rolle ggü. dem was du mehr an Geld verbrennst (~300€ mehr ggü. der 1080Ti ?).