• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red Dead Redemption 2 PC startet und stürzt beim Intro ab

NJay schrieb:
So lieblos empfinde ich sie auf niedrig bis mittel nicht. Texturen bleiben ja auf Ultra.

Auch Gamers Nexus würde eher auf High++ mit weniger Resolution spielen als 4K auf mittel:

Gortha schrieb:
Auch Gamers Nexus würde eher auf High++ mit weniger Resolution spielen als 4K auf mittel:

Koennt ihr ja alle gerne machen, ich werde es nicht tun. Habe es ausprobiert und die fuer mich besten Settings gefunden.

Habt ihr mal versucht jegliche Einstellungen im Bios auf Default zu stellen?
Hab grad jegliches OC und alle Einstellungen auf Default gesetzt. Das Spiel läuft schon mal deutlich länger als gestern Abend. Gestern max 2 Minuten bisher läuft es 20 Minuten

Nö, entweder dein PC ist stabil oder nicht.
Ich verhunze doch nicht einfach meine Settings für eine unfähige Entwicklerbude.
Die sollen liefern.

Ja klar kann ich die in Profilen spiechern aber warum sollte ich mein getuntes System, das stabil ist wieder auf default setzen, wenn es rein nichts bewirkt?

Anscheinend hast du es aber nicht ausprobiert.
Von daher kannst du auch noch nicht wissen, dass "es rein nichts bewirkt"?

Du wolltest dir aber nicht deine Einstellungen "verhunzen", wie du weiter oben geschrieben hast.:D

Mit dem neuen Launcher-Update von heute nacht kann ich das Spiel jetzt ohne Launcher-Crash gleich am Anfang starten. Momentan scheint Rockstar wohl noch Probleme mit ihrem "Rockstar-Spiele-Service" zu haben. Solltet ihr auch den Fehler mit Code 149 beim Drücken auf "Spielen" bekommen einfach öfters (hab es immer wieder bis zu 20x hintereinander probiert) versuchen.

Ich spiele auf einem 6 Jahre altem System (bis auf die GPU) auf vollem Ultra mit 1440p, allerdings mit Vulkan-API da noch Windows 7: Intel 4770K, GTX 1080 Ti, 16 GB Ram, Creative X-Fi Soundkarte, Samsung SSD. Läuft mit annähernd 60 fps. Just FYI :-)

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Tyl und Gortha
Ich komm auf einmal ins Spiel nach 20x Fehlermeldung Code 149! Habe jedeoch ingame keinen Ton!? hmm

Die bisherigen Updates von Rockstar haben nicht dafür gesorgt, dass das Spiel bei mir läuft. Bekam die Fehlermeldungen, dass der Launcher beendet wurde und das ich das Spiel verifizieren sollte.
Habe dann immer wieder davon gelesen, dass ein BIOS-Update helfen sollte, warum auch immer.
Dann dachte ich mir, bevor ich das Spiel reklamiere, schaue ich mal, ob es ein BIOS-Update für mein Board gibt und entscheide nach einer evtl. Aktualisierung, ob ich die Kohle zurückverlange.
BIOS-Update gemacht und das Game läuft!
Was auch immer das mit dem BIOS-FLASH zu tun hat...

• Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Rakete schrieb:
Die bisherigen Updates von Rockstar haben nicht dafür gesorgt, dass das Spiel bei mir läuft. Bekam die Fehlermeldungen, dass der Launcher beendet wurde und das ich das Spiel verifizieren sollte.
Habe dann immer wieder davon gelesen, dass ein BIOS-Update helfen sollte, warum auch immer.
Dann dachte ich mir, bevor ich das Spiel reklamiere, schaue ich mal, ob es ein BIOS-Update für mein Board gibt und entscheide nach einer evtl. Aktualisierung, ob ich die Kohle zurückverlange.
BIOS-Update gemacht und das Game läuft!
Was auch immer das mit dem BIOS-FLASH zu tun hat...
Hab mir das erklären lassen. Anscheinend fragt der Launcher im Bios was ab mit desen Antwort er aber nicht kompatibel ist. Oder für den launcher unbekannte Werte liefert

• Gefällt mir
Reaktionen: Rakete
Bei mir hatte ein Downgrade auf ein BIOS vor Agesa 1.0.0.3 geholfen. Ein BIOS aus dem Frühjahr wäre es.

Soviele Probleme mit dem Spiel..
Bei mir läuft es, aber habe hin und wieder Grafikfehler (plötzlich aufpoppende bunte Dreiecke quer über den Bildschirm).
Treiber aktuell, kein Overclock, GPU temperatur maximal 71°C...

Da ich es Wissen wollte, habe ich nochmal DX 12 versucht. Will bei mir einfach nicht laufen. Wenn ich die system.xml lösche oder eine ältere nutze, dann startet das Spiel wieder. Sehr eigenartig. :confused_alt:

Nach jetzt rund 3 Stunden zocken läuft es deutlich besser auf dx 12 als auf vulcane, habe zwar mit vulcane mehr fps aber dauern micro ruckler auf dx 12 alles smooth. Ohne Abstüre und Ausnahmen hinzufügen in Bitdefender seit dem Patch mit 2GB von heute nacht. Aber Vulcane muss gepatcht werden, den aktuell ist es echt übel.

Haha, hab trotz besserem Wissen auch zugeschlagen. Der Launcher ist ja so was von einem Stück... Beendet sich während dem DL dauernd selbst und sobald man mal 5min nichts am PC macht, bricht die DL Rate zusammen...

Zurück
Oben