Guten Abend liebe Community,
ich plage mich schon lange mit einem Problem herum. Als Red Dead Redemption 2 auf dem PC erschien, hab ich es sofort gekauft und gedownloaded. Da ich eine sehr schlechte Internetverbindung habe, musste ich dies bei nem Bekannten downloaden.
Das Spiel habe ich bisher nicht einmal starten können. Da ich aktuell Urlaub habe, widme ich mich diesem Problem. Komme aber nicht mehr weiter und bitte euch um Hilfe.
Bisher durchgeführt:
Meine Hardware sollte soweit ausreichen, dass ich das Spiel zumindest starten kann. Dies ist allerdings nicht möglich.
Zu Meinem Problem: RDR2 wurde gedownloaded, ich starte dies über Steam -> Rockstar Launcher startet -> RDR Online wähle ich aus -> Auf Steam spielen -> Steam öffnet sich und bringt mir die Fehlermeldung: "Beim Aktualisieren von RDR2 ist ein Fehler aufgetreten (Anwendung läuft bereits).
Anbei habe ich noch die Schritte angefügt.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Zurückgeben kann ich das Spiel nicht, da in Steam die Spielzeit von 5h gespeichert wurde, obwohl es nicht einmal gestartet ist.
Vielen Dank im Voraus. Gruß Manu
ich plage mich schon lange mit einem Problem herum. Als Red Dead Redemption 2 auf dem PC erschien, hab ich es sofort gekauft und gedownloaded. Da ich eine sehr schlechte Internetverbindung habe, musste ich dies bei nem Bekannten downloaden.
Das Spiel habe ich bisher nicht einmal starten können. Da ich aktuell Urlaub habe, widme ich mich diesem Problem. Komme aber nicht mehr weiter und bitte euch um Hilfe.
Bisher durchgeführt:
- Als Administrator gestartet
- Neueste Nvidia Treiber gedownloaded
- Windows 10 aktuell
- Windows Insider Einstellung vorgenommen
- Startoptionen geändert:
Meine Hardware sollte soweit ausreichen, dass ich das Spiel zumindest starten kann. Dies ist allerdings nicht möglich.
Zu Meinem Problem: RDR2 wurde gedownloaded, ich starte dies über Steam -> Rockstar Launcher startet -> RDR Online wähle ich aus -> Auf Steam spielen -> Steam öffnet sich und bringt mir die Fehlermeldung: "Beim Aktualisieren von RDR2 ist ein Fehler aufgetreten (Anwendung läuft bereits).
Anbei habe ich noch die Schritte angefügt.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Zurückgeben kann ich das Spiel nicht, da in Steam die Spielzeit von 5h gespeichert wurde, obwohl es nicht einmal gestartet ist.
Vielen Dank im Voraus. Gruß Manu