• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red dead redemption 2 startet nicht.

Pikrot50

Cadet 4th Year
Hi Leute,
habe mir so eben RDR 2 geholt , es 5 stunden installiert und nun will es nicht starten :( .

Habe es über Epic Games gekauft , es kommt die Fehlermeldung : "Kritische Daten konnten nicht initialisiert werden."

Im Internet bin ich auch nicht viel schlauer geworden , habe schon das Spiel auf Fehler überprüft und die neusten Grafiktreiber installiert.

Übrigens kriege ich auch diese Meldung:
"Das Spiel konnte nicht gestartet werden, bitte verifiziere die Spieldaten."
Das Problem ist ich weiß nicht genau was mit "verifizieren" gemeint ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , gar keine Lust das Spiel nochmals stundenlang zu installieren.

MfG Marcel :)

Ich hatte das schon bei diversen im epic ga,estore erworbenen spielen. Nach 1-2 wochen ging das dann. Das eine verifikation oder neuinstallation geholfen haette habe ich noch nicht erlebt.

als sie ark und dishonored 2 frisch aufgenommen haben beispielsweise.

Zuletzt bearbeitet:
azereus schrieb:
Okey das war Dateien überprüfen habe ich nun schon 3 mal gemacht und keine Fehler wurden entdeckt.

Sonst noch irgendwas was man tun kann ?
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
Ich hatte das schon bei diversen im epic ga,estore erworbenen spielen. Nach 1-2 wochen ging das dann. Das eine verifikation oder neuinstallation geholfen haette habe ich noch nicht erlebt
Hmm komisch , hatte das noch nie bei Epic.

Hat jetzt geklappt hatte rockstarlauncher schon aber der startet sich nicht automatisch wenn ich das Spiel starte , habe also immer eine fehlermeldung ,es klapöt nur wenn man es direkt über den launcher startet

Ja danke für deine hilfe , der launcher ist einfach doof muss das game jetzt mit 2 offenen launchern spielen 😅

Zurück
Oben