-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption Red dead redemption 2 wann auf Steam erhältlich?
- Ersteller Nexul
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DarkInterceptor
Vice Admiral
also wenn ich exakt deine frage bei google eingebe, bekomme ich als info das es auf steam erscheinen wird. wann das ist kaue ich dir nicht vor.
SimSon schrieb:
Ich bin weder dumm noch Faul!
Das hier ist doch ein Forum oder?
ergibt Sinn
Commander
Nur weil es ein Forum ist heißt das nicht das man nicht ein Mindestmaß an Eigeninitiative an den Tag legen kann.
DarkInterceptor
Vice Admiral
1) scheinbar sogar beides
2) ja ist es.
2) ja ist es.
ergibt Sinn schrieb:Nur weil es ein Forum ist heißt das nicht das man nicht ein Mindestmaß an Eigeninitiative an den Tag legen kann.
Das ist hier ein Forum hier werden am Tag hunderte wenn nicht tausende fragen gestellt geht ihr da zu jeder Person hin und meint wie blöd sie sind weil sie nicht Google nutzen?
Ergänzung ()
DarkInterceptor schrieb:1) scheinbar sogar beides
2) ja ist es.
Ich hoffe du kriegst Krebs!
bytejunky schrieb:Und ich hoffe du wirst gebannt.
Auf Personen wie dich kann man hier gut verzichten.
Ich möchte aber nicht gebannt werden!
Khalinor
Banned
Hiermit möchte ich der ersten Aussage deines Satzes vehement widersprechen.Nexul schrieb:Ich bin weder dumm noch Faul!
Ein besonderes Merkmal der Teilnehmer in diesem Forum ist, dass sie gereizt reagieren wenn sie merken ausgenutzt zu werden (weil das Gegenüber zu faul ist Google zu nutzen).
ergibt Sinn
Commander
Ich halte dich nicht für blöd. Ich sage nur das der Umstand das wir hier in einem Forum sind nicht bedeutet das man Antworten auf solch einfache Fragen nicht selbst herausfindet. Bei RDD2 reden wir nicht von irgendeinem seltenen Stecker der nur auf einem Mainboard von vor 13 Jahren vorkommt sondern von einem der meist erwarteten Spiele überhaupt.
Die Antwort selbst zu finden hätte wahrscheinlich weniger lang gedauert als den, ich nenne ihn mal nett, spartanisch ausgeführten Eingangspost, zu verfassen.
Die Antwort selbst zu finden hätte wahrscheinlich weniger lang gedauert als den, ich nenne ihn mal nett, spartanisch ausgeführten Eingangspost, zu verfassen.
Xero261286
Commodore
Dann erstell keine Threads mehr ohne Inhalt und zeig Eigeninitiative, es hätte dich keine 10 Sekunden gekostet selbst nach einer Antwort zu Suchen...
Khalinor
Banned
Nexul schrieb:Ich hoffe du kriegst Krebs!
Das sieht wohl schlecht für dich aus ... Meldung ist raus.Nexul schrieb:Ich möchte aber nicht gebannt werden!
Khalinor schrieb:Hiermit möchte ich der ersten Aussage deines Satzes vehement widersprechen.
Ein besonderes Merkmal der Teilnehmer in diesem Forum ist, dass sie gereizt reagieren wenn sie merken ausgenutzt zu werden (weil das Gegenüber zu faul ist Google zu nutzen).
Und ich reagiere gereizt wenn man mich beleidigt und das so ziemlich grundlos keine Eigeninitiative zu zeigen gibt keinem recht beleidigend zu werden
DarkInterceptor
Vice Admiral
Nexul schrieb:Ich hoffe du kriegst Krebs!
gehts dir noch gut?? scheinbar bist du selbst nicht in der lage zu googlen, trollst hier rum, beleidigst andere menschen zu tiefst mit einer der schlimmsten krankheiten der welt und willst dann nicht gebannt werden?
dir sollte man gleich das internet wegnehmen.
sei übrigens vorsichtig mit dieser aussage. oftmals ist karma eine bitch.
hab dich übrigens auch gemeldet.
ausserdem sollte jemand wie du definitiv nicht solche spiele wie RDR2 zocken. du scheinst da ein problem zu haben.
Ano_Dezimal
Lieutenant
Habt ihr keine anderen Probleme als euch gegenseitig anzumachen hier ? Was für ein Kindergarten !
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.