• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red dead redemption 2 wann auf Steam erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger1981
Nur weil es ein Forum ist heißt das nicht das man nicht ein Mindestmaß an Eigeninitiative an den Tag legen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?, sebbolein, MaverickM und 9 andere
ergibt Sinn schrieb:
Nur weil es ein Forum ist heißt das nicht das man nicht ein Mindestmaß an Eigeninitiative an den Tag legen kann.

Das ist hier ein Forum hier werden am Tag hunderte wenn nicht tausende fragen gestellt geht ihr da zu jeder Person hin und meint wie blöd sie sind weil sie nicht Google nutzen?
Ergänzung ()

DarkInterceptor schrieb:
1) scheinbar sogar beides
2) ja ist es.

Ich hoffe du kriegst Krebs!

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Und ich hoffe du wirst gebannt.

Auf Personen wie dich kann man hier gut verzichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: ermel83, tony_mont4n4, coasterblog und 2 andere
Nexul schrieb:
Ich bin weder dumm noch Faul!
Hiermit möchte ich der ersten Aussage deines Satzes vehement widersprechen.

Ein besonderes Merkmal der Teilnehmer in diesem Forum ist, dass sie gereizt reagieren wenn sie merken ausgenutzt zu werden (weil das Gegenüber zu faul ist Google zu nutzen).

Ich halte dich nicht für blöd. Ich sage nur das der Umstand das wir hier in einem Forum sind nicht bedeutet das man Antworten auf solch einfache Fragen nicht selbst herausfindet. Bei RDD2 reden wir nicht von irgendeinem seltenen Stecker der nur auf einem Mainboard von vor 13 Jahren vorkommt sondern von einem der meist erwarteten Spiele überhaupt.
Die Antwort selbst zu finden hätte wahrscheinlich weniger lang gedauert als den, ich nenne ihn mal nett, spartanisch ausgeführten Eingangspost, zu verfassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Dann erstell keine Threads mehr ohne Inhalt und zeig Eigeninitiative, es hätte dich keine 10 Sekunden gekostet selbst nach einer Antwort zu Suchen...

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Liebster Forist, Tiger1981 und 5 andere
Khalinor schrieb:
Hiermit möchte ich der ersten Aussage deines Satzes vehement widersprechen.

Ein besonderes Merkmal der Teilnehmer in diesem Forum ist, dass sie gereizt reagieren wenn sie merken ausgenutzt zu werden (weil das Gegenüber zu faul ist Google zu nutzen).

Und ich reagiere gereizt wenn man mich beleidigt und das so ziemlich grundlos keine Eigeninitiative zu zeigen gibt keinem recht beleidigend zu werden

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Lowest-level Troll. Thread ins Aquarium, Ersteller ban.

Zumindest manchmal kann die Welt ganz einfach sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, MaverickM, psychotoxic und 4 andere
@Nexul
Ja, du hast recht und ich möchte mich an dieser Stelle sowohl für deine Dummheit ebenso wie für deine Faulheit entschuldigen.
Es tut mir leid.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, tony_mont4n4, Gnodab und eine weitere Person
Nexul schrieb:
Ich hoffe du kriegst Krebs!

gehts dir noch gut?? scheinbar bist du selbst nicht in der lage zu googlen, trollst hier rum, beleidigst andere menschen zu tiefst mit einer der schlimmsten krankheiten der welt und willst dann nicht gebannt werden?
dir sollte man gleich das internet wegnehmen.
sei übrigens vorsichtig mit dieser aussage. oftmals ist karma eine bitch.
hab dich übrigens auch gemeldet.

ausserdem sollte jemand wie du definitiv nicht solche spiele wie RDR2 zocken. du scheinst da ein problem zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi120 und Xero261286
Habt ihr keine anderen Probleme als euch gegenseitig anzumachen hier ? Was für ein Kindergarten !

• Gefällt mir
Reaktionen: 1984 und Vollkorn
Bevor dieses Theam geschlossen wird will ich auch was schreiben.

Einen schönenen guten Abend zusammen.

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4 und Tada100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben