major_tom111
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 458
Ich würde sagen, Familien, die seit knapp 400 Jahren in einem Land leben, haben dort ihre Wurzeln, und nicht auf einem Kontinent, von dem sie einst verschleppt wurden. Also ja, man sollte da schon etwas differenzieren zwischen schwarz und Afrikaner...Bogeyman schrieb:Und? Die Wurzeln dieser Menschen liegen dennoch eher im Süden als dass sie im Norden liegen.
Da zeigst du nur die halbe Wahrheit, denn auch Morde wegen Dreiecksbeziehungen werden gerechtfertigt bzw stehen die Überlebenden zueinanderBogeyman schrieb:Ich sehe da ein Unterschied ob ein Bruder seine Schwester ermordet und die Familie das in Ordnung findet und richtig und die Tat noch verteidigt oder jemand in Deutschland wen aus Eifersucht tötet und es quasi niemanden gibt der die Tat rechtfertigt. Gesellschaftlich ist das für mich nicht das gleiche. Es ist nicht nur die Tat sondern auch die ganze Ideologie dahinter.
Bedauerlicherweise ja, solche Videos sind mit Aufstieg des IS vermehrt im Internet und für jeden zugänglich aufgetreten.Bogeyman schrieb:Jemand der wen töte durch einen Kopfschuss oder mich ner Machete abmetzelt. Hast du schonmal Videos davon gesehen wie jemanden die Kehle durchgeschnitten wurden? Oder der Kopf abgetrennt wurde? Ich bin der Meinung in den Köpfen dieser Täter sieht es ganz anders aus als bei einem der einfach ne den Abzug einer Pistole betätigt. Das ist für mich nicht alles gleich.
Das Töten mit einer Pistole erlaubt einfach mehr Distanz zu dem Opfer. Dadurch ist die Überwindung kleiner als 20 mal mit dem Messer einen einzustechen der sich dabei noch die ganze Zeit dagegen wehrt.
Leider hab ich auch neulich auf Netflix eine echte Exekution per Kopfschuss gesehen (Vietnamkrieg), und der zusammengesackte Körper, der vor einer Sekunde noch lebte und aus dessen Kopfwunde eine pulsierende Blutfontäne spritzt erweckt in mir die gleichen Emotionen wie zu sehen wie jemand geköpft wird oder am Galgen um sein Leben zappelt (Hussain).
Ganz nebenbei ist auch in Deutschland das Messer die bevorzugte Waffe wenns ums Töten oder um Gewaltverbrechen geht.
Stumpfe Waffen (Schläger, Rohr, Hammer etc) sind etwa gleich häufig genutzt wie illegale Schusswaffen
http://www.profilm.de/insel/archiv/waffanl.htm
Das hast du aber auf besonders herabwürdigende Weise getan - es hätte gereicht zu sagen "Frauen können Kinder gebären, Männer nicht"Bogeyman schrieb:dass nicht alle gleich sind sondern es Unterschiede gibt, auch zwischen Mann und Frau und auch was die Wurzeln betrifft, sprich genetische Unterschiede.
Anzudeuten, dass Frauen mangels ihrer Fähigkeiten zu Denken früher aus einem Schachtournier ausscheiden ist schon letztklassig
Dass Ehrenmorde genauso in DE passieren bzw in Deutschland Inzest legal ist, hast du gleich mal weggelassen