Readler
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 409
Warst du da schon mal bis auf gerade eben? Es wurde aufgerufen, schwarze Protestierende zu lynchen weil die Statue eines Südstaatengenerals abgerissen werden sollte.WesternTrendkL schrieb:So ein Quatsch. Das meiste von dem Extremen was dir ins Auge springt ist ganz klar Trolling. Was ich alles schon gesagt habe, bei dem ich überhaupt nicht dahinter stehe. > /2 handelsChat #theBeginning #SchoolOf2005-2009
Ja, The Donald startete als Satire, als Witz, als Trolling meinetwegen. Mittlerweile sind da aber neben den russischen Bots Menschen die den Müll wirklich schlucken. Der flat earth-Mist fing doch sicherlich genauso an.
Jetzt komm mir nicht WorldStar, YouTube, oder auch noch Twitch. Niemand verfolgt einen YT Kommentar mit "fuck niggers" mit mehr als 1000 Antworten wie es auf reddit passiert.Jetzt reden wir selbstverständlich wieder von Rednecks und natürlich Trump & TrumpReddit. Die alt bekannte Richtung, wie so oft. Klar kommt dann nicht WorldStarHiphop oder so, wo mMn was Comments auf relativ populären Seiten angeht vielleicht am meisten racist shit geschrieben wird. Der Unterschied ist Leute auf der "rechten" heulen nicht direkt rum und suchen eher die Diskussion. Besonders krass ist der Unterschied auf YouTube erkennbar. Trotz den Bemühungen von Google, gewisse Meinungsäußerungen und deren Reichweite zu mindern (de-monetizing/shadow-banning/trendingTab/YoutubeHomePageEventPropaganda). Verständlich. Deswegen haben die Demokraten ja die Wahl verloren. Zum ersten mal in der Geschichte, dass eine große Anzahl an Menschen sich deutlich freier vor der Wahl informieren konnte. Das soll & darf sich natürlich nicht wiederholen. Wer keine Argumente hat, muss eben zu anderen Mitteln greifen. Geld ist ja da.
Und ich weiß ja nicht wo du mit Rechten diskutierst, aber ich war auf reddit mal in das Thema gun control verwickelt (ich heiße dort wie hier, kannst du gerne suchen) und drehte mich im Kreis bis ich beleidigt wurde und man ja Europe nicht mit den Staaten vergleichen könnten und weil man ja Knarren braucht. Egal wie.
Spontan fällt mir Charlottesville ein, wo ein Rechter mit dem Auto in die Menge von Protestierenden fuhr.Was genau passiert den? Wozu führt es? Wer killt eigentlich wen? Folge doch bitte deinem eigenen Gedankengang mal bis zum Ende. Traurig. Und gegrüßt seien die armen Minderheiten. Crime stats zeigen, dass gewisse dunklere Minderheiten in den USA 3x mehr interracial Mord (pro Kopf) begehen. Also was ist schlimmer? Trolling und davon ein kleiner Teil tatsächlich ernst gemeinte Hetze oder wirklich auffällig viele extremste Straftaten von spezifischen Gruppen? Doch reden wir lieber weiter über das Internet anstatt über die Auslöser solcher Statistiken zu sprechen (fatherless homes/welfare state)!
Aber ja, gut. Dass die Cribs und Bloods sich abknallen und dabei ein auch Weiße erwischen ist natürlich schlimmer. Es geht hier um rassistisch motivierte Morde. Ich weiß gar nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
JA, Ausländer und Schwarze und wasauchimmer machen anteilig mehr bösen Scheiß. Machen "Weiße" aber auch. Es geht hier aber nicht um die Fernseher die jeder klaut, sondern um Straften mit rassistischem Motiv.
http://archive.fo/Z0s1xPizza-König schrieb:Daß TheDonald ein sub-reddit für Rednecks wäre, die Leute doxxen und zu Mord aufrufen, wäre mir neu. Genau das deutest du mit deinem Post aber an.
Sich zu einer Straftat zu verabreden und kriminelle Banden zu gründen, ist übrigens auch in den USA verboten.
/r/againsthatesubreddits. Direkt der erste Post aktuell. Clinton soll gehängt werden. Prost.
Interessantes Thema, die US-Politik. Wirklich! Aber das Fass mache ich nur ungern jetzt auf Gerne per PM.Und was wir in den USA derzeit sehen, sind die Früchte des Spaltens und Aufhetzens seitens Feministen, schwarzer Rassisten und anderen linksradikalen Gruppierungen. Und die Medien gießen noch schön Öl in's Feuer.
Vor 10 Jahren schien es in den USA noch relativ friedlich. Rassismus schien (zumindest in den Großstädten) weitestgehend überwunden. Schwarze und Weiße lebten ganz normal miteinander. Heute kann man jeden Tag lesen, daß es nur so von "White Supremassists" wimmelt ... und die Schwarzen total bedroht und unterdrückt sind. Daß die bösen weißen Cops alle rassistisch sind, und jeder erschossene Schwarze gerächt werden muss (ganz egal, ob's ein bewaffneter Krimineller war oder nicht).