smart-
Lt. Commander
Noxiel schrieb:Paradebeispiel. Ich hab dich beim Lügen erwischt. Anstatt aber deinen Fehler einzugestehen, geht's in bester #Whataboutism Manier zum nächsten Thema. Hauptsache ablenken, Nebelkerzen werfen.
Und so verselbständigen sich Gerüchte, Unwahrheiten und Lügen... es ist ein Drama.
Das hat der Anton beim Parteitag der Grünen gesagt. Ich habe es nicht bestritten, sondern so gesagt. Total krude Argumentation hast du. Sonst hätte ich ja was dazu gesagt. Ist ja wohl eindeutig der Sachverhalt. Ist mir nicht bekannt, dass das irgendwer bestreitet. Die anderen Aussagen stimmen ja auch. Selbst wenn eine davon nicht stimmen würde, stimmt ja noch der Rest zudem. Also da finde ich eher deine Argumentationsweise ein Drama.
Die Weidel hat das zudem ja nur im Reichstag wiederholt. Ist wohl bei dir Verschwörungstheorie oder was. Lassen wir das einfach^^
Seine Aussage war übrigens diese Menschen sind wertvoller als Gold. O-Ton.
Aber eine direkte Frage kannst mir noch beantworten:
Bist du wie der Anton auch so gepolt das dir Flüchtlinge lieber sind als deutsche? O-Ton Anton Hofreiter im Reichstag.
P.S.
Ich schaue öfter auf Phoenix die Debatten im Reichstag und habe vieles live gesehen. Also da kannst mich schwer beim Lügen ertappen wie du das nennst.
Welches Weltbild entsprechende Personen haben ist ja zudem eindeutig.
Zuletzt bearbeitet: