bluntman schrieb:
- Die CDU ist die einzige Partei die offensiv gegen direkte Demokratie im Bund verfassungswidrig ein tritt, in unserer Verfassung steht klar drin das unser Wille durch Wahlen UND Abstimmungen abgefragt werden muss.
- Die CDU verhindert das Snowden befragt wird stattdessen wird die totale Ueberwachung nicht auf geklaert und es wird geanu nix gemacht
- Die CDU (und die SPD) wollen um jeden Preis trotz snowden und trotz massiven Problemen das Freihandelsabkommen einfuehren.
- Die CDU nimmt hin, tut nix dagegen, das in Griechenland die Selbstmorde rapide zu nehmen, das leute sich mit Aids an stecken um noch Geld zu kriegen um nicht obdachlos zu sein, sie unternimmt nix dagegen das dort das gesundheitssystem weitgehend zusammen gebrochen ist, sie unternimmt nix dagegen das dort und in anderen laender rechtsradikalismus wegen der Nationalistischen Politik von der cdu unter anderem (haben nicht alleine schuld aber doch zu nem grossen teil) dort ueberall staerker wird, sie unternimmt nix das dort der Mittelstand seine Kinder in SOS Kinderdoerfern ab geben muessen weil sie ihnen nix mehr zum essen kaufen koennen.
das sind alles gruende wo auch konservative wie du offenbar, nicht fuer sein kannst, von drogenpolitik oder sonstiges fang ich gar nicht erst an, wenn du wirklich bei allen groesseren opositionsparteien wie piraten oder afd nix findest was du eher waehlen kannst, gibt so viele alterantiven die besser sind wie die cdu, "die partei" meiner ansicht nach, vielleicht ist humor die einzige moeglichkeit nicht so korrupt und so angreifbar zu sein und um streit zu verhindern wie es in den aderen parteien allen so ist vs 1mann/frau allmaechtigkeit wie bei merkel die partei ist die eine person...
Aber ja gibt weitere, wenn du z.B. alle Parteien schlecht findest und nur die CDU das kleinste uebel an siehst was man so raushoeren kann vielleicht zumindest, gaebs die Nein-idee.de die sagen zu allem nein ausser zu mehr direkter demokratie.
Oder die Violetten, also das kleinere Uebel waehlen ist keine ausrede.
tut mir leid, aber es gibt derzeit keine andere Partei, die Deutschland besser tut, als die CDU (in meinen Augen
). Man mag über die Gewichtung der einzelnen Partein streiten können, aber wenn diese Parteien ein ordentliches Programm hätten, sich aktiv mit unserer Außenpolitik beschäftigen usw. usw. (und vor allen Dingen die World of Warcraft T-Shirts im Bundestag gegen Anzüge tauschen), dann werden Sie auch entsprechend Stimmen von der breiten deutschen Mehrheit erhalten.
Was nun wow t-shirts, also du waehrst eigenlich fuer die piraten aber waehlst sie nicht (DU fass dich an deine nase und quasel nix von der deutschen mehrheit), weil sie keine anzuege tragen ohh mann... no comment.
Aber da solche Partein zumeist nur Unterstützung von Menschen wie Dir erhalten,... wird das leider nichts
Schoen du bist erfolgreich mit deiner Partei die das ziel hat die Welt zu grunde zu richten... freu dich, das boese gewinnt fuel dich ueberlegen! *klatsch*