DunklerRabe schrieb:
Und natürlich erkenne ich deine Meinung an.
Ach so. Meine Kommentare als "Rumweinerei" abzuwerten ist deine Art, die Meinung von jemandem anzuerkennen? An deinen kommunikativen Fähigkeiten musst du noch arbeiten.
Schade nur das DU offenbar nicht verkraftest, das ich jene nicht teile.
Lies mein vorhergehendes Kommentar. Diesmal bitte gründlich. Danke.
Alle sind so böse, alle gegen mich, alle treiben Schindluder mit meinen Daten.
Ich würde dich bitten, meine Kommentare zu
lesen, nicht, deine eigenen Fantasien hinein zu interpretieren.
Im vorherigen Atemzug noch zu fordern, dass man den Standort des Users über die IP Adresse ermitteln sollte ist da doch nur die Spitze des Eisbergs der Lächerlichkeit sozusagen.
Es ist ein wesentlicher Unterschied, eine exakte Wohnadresse + Telefonnummer vom User zwingend einzufordern und einen Standort über die IP-Adresse zu ermitteln. In letzterem Fall würde man eine exakte Wohnadresse nur über den ISP bekommen, sonst höchstens eine Eingrenzung auf eine bestimmte Stadt.
Wenn da für dich der Unterschied in der Qualität der Daten nicht offensichtlich ist, kann ich dir wohl auch nicht mehr helfen.
wie ernst kann man das schon nehmen, wenn es von jemanden kommt, der offenbar gerade eine gewisse Paranoia ausbildet.
Du hast die Stelle mit "Wissen ist Macht" entweder überlesen oder nicht verstanden. Mit Paranoia hat all das nichts zu tun, sondern mit Privatsphäre und dem Schutz derselben. Vielleicht solltest du ab und zu mal eine Zeitung aufschlagen, dann hättest du von diversen Datenmissbrauchsskandalen in den letzten Jahres etwas mitbekommen.
Es muss nicht mal Blizzard selbst die Daten missbräuchlich verwenden, es reicht schon, wenn die Daten durch einen Hack in falsche Hände gelangen. Vielleicht hast du's ja noch nicht mitbekommen, aber mit Userdaten werden mittlerweile weltweit Milliarden umgesetzt, teils auf legale, teils auf illegale Art und Weise. An je mehr Orten ich meine Daten preisgebe, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann und irgendwo Schindluder damit betrieben wird.