Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht der boxed kühler?
- Ersteller Karl1234
- Erstellt am
https://www.mindfactory.de/shopping...2214b53d6547d84d6a9841dd1ba98acd817332263530d
Mittel laut am besten kein staubsauger
Mittel laut am besten kein staubsauger
@Coca_Cola also doch boxed?
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE: Scythe Mugen 5 Rev.B. leise, recht kompakt, ordentlich power.
edit:
da kann man auch gleich den boxed nehmen, außerdem lässt der sich auf AMD-plattformen nur quer zum airflow montieren.
edit:
da kann man auch gleich den boxed nehmen, außerdem lässt der sich auf AMD-plattformen nur quer zum airflow montieren.
@Deathangel008 dann nehme ich den boxed
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
man könnte auch nen EKL Ben Nevis Advanced nehmen. wenn dir die lautstärke nicht so wichtig ist tut es aber auch ne (deutlich) günstigere graka.
man könnte auch nen EKL Ben Nevis Advanced nehmen. wenn dir die lautstärke nicht so wichtig ist tut es aber auch ne (deutlich) günstigere graka.
@Deathangel008 was ist an der graka so schlimm=
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
warum sollte an der irgendetwas "schlimm" sein? sie ist einfach nur unnötig teuer wenn du nicht wert auf ein jederzeit sehr leises system legst. und das hast du mit dem boxed-kühler nicht.
warum sollte an der irgendetwas "schlimm" sein? sie ist einfach nur unnötig teuer wenn du nicht wert auf ein jederzeit sehr leises system legst. und das hast du mit dem boxed-kühler nicht.
@Deathangel008 Welche graka dann die fast die gleiche kühl leistung hat wie die msi
Deathangel008
Grauer Jedi
Zuletzt bearbeitet:
Lübke
Fleet Admiral
ich würde den boxed-kühler ausprobieren und bei bedarf tauschen. normal sind die boxed nicht teurer als tray und den boxed wirste auch noch für n paar euro wieder los, weshalb das finanziell keinen unterschied machen dürfte. "laut" ist halt rein subjektiv. ich hab sogar schon intel-boxed kühler benutzt und die sind schlechter als die aktuellen von amd. mir haben die immer gereicht, auch mit moderatem oc. also probieren und selbst entscheiden was deine subjektive meinung dazu ist und dementsprechend dann handeln
AYAlf
Commodore
RLY eine GTX 1060? Wenn du keinen G-Sync Monitor hast oder unheimlich viel Geld zum verpulvern, dann würde ich keine GTX 1060 nehmen.
FreeSync gibts bei jedem Monitorkauf 4 Free dazu. In dem Preissegment ist eine nVidia Karte eigentlich komplett sinnlos.
Das wäre meine Empfehlung https://geizhals.de/powercolor-rade...8gbd5-3dhdv2-oc-a1626664.html?hloc=at&hloc=de
Was ist FreeSync?
FreeSync gibts bei jedem Monitorkauf 4 Free dazu. In dem Preissegment ist eine nVidia Karte eigentlich komplett sinnlos.
Das wäre meine Empfehlung https://geizhals.de/powercolor-rade...8gbd5-3dhdv2-oc-a1626664.html?hloc=at&hloc=de
Was ist FreeSync?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.