areiland
Admiral
Und die Erklärung von mir, wie das für den Defender geregelt wird, negierst Du und bezeichnest sie als "sinnfrei" und "unlogisch"? Abweichend von Deiner eigenen Schilderung erzählst Du dann, der Defender führt plötzlich sporadisch im Hintergrund seine Scans sporadisch durch. Das tut er nämlich nicht, sobald ein anderer Echtzeitscanner ordentlich im System registriert ist.Graf von Zahl schrieb:in zeitlichen intervall schaltet sich selbstständig der defender ein, was bedeutet: der defender arbeitet selbstständig und aktiviert sich selbst. was bedeutet der defender ist immer aktiv und kann nur so sich selbst aktivieren. logische schlussfolgerung. kausalität verstehen.
Ich kann den Defender völlig problemlos auf beliebige Ereignisse im System reagieren lassen - ohne dass er dafür in irgend einer Form im Hintergrund laufen muss. Es wäre sogar möglich, dass der Defender genau dann einen eigenen Scan startet, wenn der vorrangige Echtzeitscanner einen Fund hatte. Der Echtzeitscanner muss seinen Fund nur in einem Log im System hinterlegen, dann kann ich den Defender genau darauf reagieren lassen.
Hör einfach auf, denn Du erzählst uns ganz offenbar seit einigen Tagen hier die Geschichte vom toten Hund.
Zuletzt bearbeitet: