• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Reicht mein PC für Star Wars Jedi: Fallen Order

edwin

Banned
Hey ich wollte mir Star Wars Jedi: Fallen Order holen aber weiß nicht ob mein PC es schaffen würde mit guter Performance, daher frage ich hier mal nach. Hier sind meine PC Komponenten:

Anhänge

• Screenshot_13.png
    Screenshot_13.png
    30,3 KB · Aufrufe: 641
  • Screenshot_14.png
    Screenshot_14.png
    17,8 KB · Aufrufe: 644
  • Screenshot_15.png
    Screenshot_15.png
    20 KB · Aufrufe: 595
tests lesen? was soll man unter "guter performance" verstehen? wir wissen ja nichtmal in welcher auflösung du zocken willst:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Khalinor
Dein Prozessor bremst die 1060 6GB in dem Spiel leicht aus und der Prozessor liegt bei 95-100% Last.
An sich kannst Du es spielen, aber Framedrops werden aber bestimmt vorkommen.

Fps müssten ca. bei Minimum 45 liegen und gehen hoch bis auf 100.

• Gefällt mir
Reaktionen: xXcanwriterXx
Schafft der Rechner. Spielen kannst Du es definitv.
Ob Dir Auflösung und Detailtreue dann reicht, wirste dann sehen.

hm Systemanforderungen für das Game googlen ...

STAR WARS Jedi: Fallen Order™ Empfohlene PC-Systemanforderungen
  • BS: Windows 7, 8.1 oder 10 (jeweils 64-Bit) Check
  • Prozessor (Intel): i7-6700K oder gleichwertig Wohl nicht ganz aber minimal ist ein alter i3 vorgesehen
  • Arbeitsspeicher: 16 GB Check
  • Grafikkarte (NVIDIA): GTX 1070/GTX1660Ti
    oder gleichwertig Wohl nicht ganz so gut ...
  • DirectX: 11-kompatible oder gleichwertige Grafikkarte Check
  • Festplattenspeicher: 55 GB

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
edwin schrieb:
mittlere grafik wäre schon super :)
und lass mich raten: auch in mittlerer auflösung mit mittleren fps?

ist es denn zu viel verlangt präzise angaben zu liefern wenn man hilfe will?

• Gefällt mir
Reaktionen: warumnicht93, AnnAluna90, nebulein und 2 andere
@edwin Bitte verzeih den rüden Ton von @Deathangel008 . Er ist sonst eigentlich ein ganz netter...;)
Was ist denn gut spielbar für Dich? Ich nehme mal an 1080p, mittlere Details und möglichst nah an die 60Fps?
Das wirst Du mit der Hardware gut hinbekommen, doch wie schon geschrieben werden sich die ein oder anderen Ruckler nicht vermeiden lassen, da der Prozessor bis Oberkante-Unterlippe im Limit läuft.

Deathangel008 schrieb:
mittlerer auflösung
Was ist für dich mittlere Auflösung.
Welche Auflösung hat denn dein Monitor?
Korrektur : mein Fehler, die Frage geht natürlich an den TE.

Zuletzt bearbeitet:

mit einer 1050ti und i5-7400 sind medium settings durchgehend mit 60fps spielbar, das heißt bei dir das du einiges noch nach oben schrauben können wirst

Das Game lässt sich super mit nem Gamepad zocken... dann reichen auch 30-45FPS.

ich kann @Deathangel008 absolut verstehen. wenn ich hilfe brauche, geb ich alle infos schon vorher damit man mir nix aus der nase ziehen muss.
wenn dann die gleichen fragen 100x am tag lauten "gib mal mehr infos" dann werd ich auch pissig.

@edwin was ist für dich "mittlere grafik"? mir kommt kein game in fhd unter ultra ins haus und auf uhd muss es schon hohe settings sein.
sei mal präzuise was auflösung und gewünscht fps angeht. sonst werden die antworten der leute nicht besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Wird passabel laufen @ FullHD Mid Details.
(+ sogar einige Optionen höher)

https://www.computerbase.de/artikel/gaming/star-wars-jedi-fallen-order-benchmark-test.69864/seite-2

https://www.pcgameshardware.de/Star...als/PC-Test-Benchmark-Review-Steam-1337230/2/

Geb das nächste mal mehr Infos, ich kann es mittlerweile echt verstehen wenn hier einige die Krise bekommen bei solchen Fragen. Hier wollen sehr viele sehr gerne helfen, aber den Hilfesuchenden ist schon jede selbstständige Mitarbeit zu viel.
Alles muss ihnen fertig serviert werden.

Wir sind aber keine Hellseher.

So wie viele Anfragen hier mittlerweile gestellt werden sehe ich diese als totale Frechheit an und ignoriere sie deswegen.
(Deine jetzt nicht)

Ich geh mal davon aus, dass er weder einen 5000 Dollar Monitor nutzt noch einen 4K, wo er Downsampling nutzt. Ich denke mal, dass er eher so der 1080p-Gamer ist.;)

@SethDiabolos:
wäre nicht das erste mal dass die kiste an ner 4K-glotze hängt. schade dass man immer noch ausgehen und denken muss weil es nach wie vor trotz (indirekter) nachfrage keine brauchbaren infos gibt. sowas nervt einfach nur.

ach ja, frohe weihnachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: BastianDeLarge
Ich glaube, die Antworten auf "welche Auflösung? Welche qualitaet? Wieviele fps?" werden oft so unbefriedigend beantwortet, weil die Leute mit den Begriffen nichts anfangen können. Oder auch, weil sie nicht wissen, welche Auflösung ihr Monitor hat. Oder nicht wissen, wieviele fps mindestens nötig sind, damit sie die Darstellung gut finden. Man könnte als Service an dieser Stelle einen link zu einer erklaerseite in den Fragebogen bauen. Kopfeinzieh. 😋

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Also ich habe das Spiel mit einem i7 4930K, 32GB Ram und einer 1080ti auf 2k mit vollen Details ruckelfrei spielen können.

Tenobaal schrieb:
Das Game lässt sich super mit nem Gamepad zocken... dann reichen auch 30-45FPS.

Lol. Auch mit 100 Gamepads ist alles unter 60 FPS nicht wirklich schön zu spielen.

Zurück
Oben