areiland
Admiral
Ich verweise da ganz einfach mal auf den hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/datentraegerauslastung.1351034/.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztens erst den Fall gehabt, dass auf einem aktuellen und halbwegs frischen (halbes Jahr vielleicht) Windows 8.1 Update 1 System der Grafiktreiber nicht aktualisiert werden konnte, weil der Installer von AMD eine "Konnte keine kompatible Grafikhardware"-Meldung (oder so ähnlich) ausgab. Das "Opfer" hatte vorher immer wieder gern Tuning-Tools verwendet, beteuerte aber, dass er es seitdem nicht mehr genutzt habe. Da scheiden sich natürlich die Geister... Vielleicht hat er auch selbst "getunt", man weiß es nicht...supastar schrieb:Ich hatte schon nen Rechner vor mir, auf dem 5 Tuningtools installiert waren. Und da ließen sich nicht mal mehr alle Treiber installieren...
Blueeye_x schrieb:
Unnötige Einträge: Jedes Programm, das Sie auf dem PC einrichten, legt bei der Installation Einträge in der Windows-Registrierungs-Datenbank (Registry) ab. Bei der Deinstallation „vergessen“ viele Programme den Eintrag. Das kann Windows bremsen, da es bei jedem Start die gesamte Registry lädt.
Beim Kopieren von großen Dateien sind wohl Wunder passiert, was? Oder wurde einfach mal die Platte vollgeknallt und defragmentiert? Genauso wurde anscheinend das Encoding von Videos auf magische Weise beschleunigt.Blueeye_x schrieb:
Blueeye_x schrieb:Das sind Fakten und die habe ich nicht erfunden...
TheManneken schrieb:Die Computerbild ist aber auch keine Referenz und hat als Zielgruppe ausschließlich DAUs. Was die empfehlen und sagen, hat meistens das gleiche Niveau wie die Bild-Zeitung.
Blueeye_x schrieb:Ich kenne keine Zeitschrift die so genau testet wie die Computerbild, die kann man nun wirklich nicht mit der Bild-Zeitung vergleichen.
na, DAS traut er sich doch sicher gar nicht mehr, muß er doch wollen das Du weiter supportest ?Yuuri schrieb:hatte vorher immer wieder gern Tuning-Tools verwendet, beteuerte aber, dass er es seitdem nicht mehr genutzt habe.
supastar schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, .... frei nach Dieter Nuhr.
TheManneken schrieb:Was du an Performancegewinn merkst, lässt sich wohl eher mit dem Placebo-Effekt erklären. Hast du schon mal aussagekräftige Tests mit Vorher-/Nachher-Messungen durchgeführt, auf die du dich beziehen kannst?
Blueeye_x schrieb:Ich habe von PC´s jedenfalls mehr Ahnung als du
Blueeye_x schrieb:Mehr hast du jetzt nicht drauf?
Blueeye_x schrieb:Oder soll ich lieber Personal Computer schreiben? Wie gefällt dir das?
supastar schrieb:denn selbst 2 Minuten sind IMHO ein Wert, der nicht akzeptabel ist.