OnkelBenz
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 108
Servus,
habe mir im September 2008 eine HIS 4870 X2 geleistet.
Diese besagte Karte hat nun ihren Geist aufgegeben. Hab ja noch Garantie, also zu K&M geschickt. Dort habe ich gesehen das die diese Karte gar nicht mehr im Sortiment haben.
Also habe ich angerufen. Der freundliche K&M Mitarbeiter teilte mir mit das meine Karte zum Hersteller, also HIS, geschickt wurde, da sie HIS nicht mehr im Sortiment haben.
Das kann zwischen 4 und 6 Wochen dauern bis ich meine reparierte oder eine Austauschgrafikkarte habe.
Muss man das einfach so hinnehmen? Immerhin habe ich ohne Grafikkarte eigentlich keinen funktionierenden PC mehr und mal eben 400€ für ne neue habe ich eigentlich auch nicht.
Einen Austausch mit einem anderen gleichwertigen Produkt wollte K&M nicht zustimmen.
Wäre nett wenn mich ein "Jurist" aufklären könnte ob ich was machen kann, oder ob ich jetzt einen Monat ohne Rechner da sitze. Nutze die Kiste ja nicht nur zum Zocken sondern brauche den Rechner auch beruflich.
Gruß und Dank, OnkelBenz
habe mir im September 2008 eine HIS 4870 X2 geleistet.
Diese besagte Karte hat nun ihren Geist aufgegeben. Hab ja noch Garantie, also zu K&M geschickt. Dort habe ich gesehen das die diese Karte gar nicht mehr im Sortiment haben.
Also habe ich angerufen. Der freundliche K&M Mitarbeiter teilte mir mit das meine Karte zum Hersteller, also HIS, geschickt wurde, da sie HIS nicht mehr im Sortiment haben.
Das kann zwischen 4 und 6 Wochen dauern bis ich meine reparierte oder eine Austauschgrafikkarte habe.
Muss man das einfach so hinnehmen? Immerhin habe ich ohne Grafikkarte eigentlich keinen funktionierenden PC mehr und mal eben 400€ für ne neue habe ich eigentlich auch nicht.
Einen Austausch mit einem anderen gleichwertigen Produkt wollte K&M nicht zustimmen.
Wäre nett wenn mich ein "Jurist" aufklären könnte ob ich was machen kann, oder ob ich jetzt einen Monat ohne Rechner da sitze. Nutze die Kiste ja nicht nur zum Zocken sondern brauche den Rechner auch beruflich.
Gruß und Dank, OnkelBenz