Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRemaster: EA legt Need for Speed Hot Pursuit neu auf
Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Polizei und Straßenrasern wird noch im November mit neuer Lackierung erneut in den Handel gelangen: EA legt Need for Speed Hot Pursuit aus dem Jahr 2010 neu auf. Gerüchte aus den vergangenen Wochen erweisen sich damit wie erwartet als korrekt.
Ich hab mir ein Vergleichsvideo angeschaut.
Ich mag die Gesamte NFS Reihe nach wie vor sehr gerne und auch Hot Pursuit habe ich sehr gerne gespielt, damals 2010 und 2011 noch auf der PS3.
Aber 40€ für das hier...das ist wirklich eine Frechheit muss ich ganz ehrlich sagen.
Wenn es wenigstens deutlich besser aussehen würde...auf der Konsole ja, aber die PC-Version ist einfach das selbe Spiel mit Ultra+ Grafikeinstellungen. Vielleicht okay fürn 5er aber sicher keine 40€.
Und dann nicht mal 4K60 auf der One X ist schon etwas enttäuschend. Auf der Series X und PS5 vielleicht?
Irgendwie habe ich jetzt eine grafische Aufwertung erwartet. Das hier sieht doch irgendwie ziemlich 2010 aus.. Also jetzt nicht schlecht, aber halt aber auch nicht wirklich was ich in 2020 erwartet hätte.
Und Maximal 60 FPS weil Framerate-gebundene Physik? DAS ist jetzt wirklich mal 2010... schade.
Bei wirklichen Klassikern verstehe ich ja sowas gut aber gehört das dazu? Hab es nie gespielt, wundert mich nur trotzdem. Underground 1 und 2 wäre da eher etwas
Wenn ich (mit Sicherheit) 2030 noch spiele, dann kommen die remastered remaster
Bei wirklichen Klassikern verstehe ich ja sowas gut aber gehört das dazu? Hab es nie gespielt, wundert mich nur trotzdem. Underground 1 und 2 wäre da eher etwas
@Schaby Nicht wirklich, wenn's nach mir geht. Forza Horizon ist definitiv eine Klasse für sich und ich spiele das auch gerne, aber so richtig kommt da nicht das gleiche Feeling wie bei Need For Speed Underground, Most Wanted oder Carbon auf. Die hatten einen anderen Charme irgendwie.
Ich fand die hot pursuit Fahrphysik dermaßen daneben, dass ich das Spiel nach ein paar Stunden weggelegt hatte.
Es war mit einem Supersportwagen quasi unmöglich eine Kurve zu fahren, ohne direkt zu driften.
Vielleicht bessern sie da ja nach.
Der PC kann hingegen auch die UHD-Auflösung mit 60 Bildern berechnen, wenn die Hardware stark genug ist
Ja lol traurig wieso man sowas erwähnen muss, da geht auch schon bei der originalen version. Auch bin ich der Meinung das dieses Game kein Remaster brauch, zumal es auch heute noch akzeptabel aussieht, da wären andere teile definitiv besser gewesen.
Anscheinend scheint es aber grad in Mode zu sein alten Mist nochmal aufzuwärmen...
Ich liebe Forza, aber: Nein. NEIN!
To the window To the wall ! GET LOW! GET LOW GET LOW GET LOW!!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.