Marcel55
Fleet Admiral
Forza Horizon hat ungefähr so viel mit NFS Underground gemein wie eine Reiswaffel mit Popcorn...Schaby schrieb:Gibt es doch: Forza Horizon 1-4, wobei der 3. Teil am ähnlichsten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forza Horizon hat ungefähr so viel mit NFS Underground gemein wie eine Reiswaffel mit Popcorn...Schaby schrieb:Gibt es doch: Forza Horizon 1-4, wobei der 3. Teil am ähnlichsten ist.
Hatsune_Miku schrieb:Auch bin ich der Meinung das dieses Game kein Remaster brauch, zumal es auch heute noch akzeptabel aussieht, da wären andere teile definitiv besser gewesen.
Anscheinend scheint es aber grad in Mode zu sein alten Mist nochmal aufzuwärmen...
Nein, Underground 2 nur fast 3 mal durchgespielt und FH4 über 100 Stunden...Schaby schrieb:dann hast du NU2 oder FH4nicht gespielt.
das 2012er Most Wanted war mMn an sich kein schlechtes game. leider war es kein Need For Speed und schon gar kein Need For Speed Most Wanted. hätte anders heißen müssen. jemand bezeichnete es mal als Burnout Paradise mit lizenzkarren.Sekorhex schrieb:Ich hoffe nicht oder willst du das selbe desaster erleben wie Most wanted?
das unterschreibe ich so.Marcel55 schrieb:Hm jetzt habe ich irgendwie wieder Bock auf Underground 2. Ach das war ein herrliches Spiel. Davon mal ein Remaster oder ein Remake dass seinen Namen verdient hat ähnlich wie Mafia 1 jetzt, dafür würde ich viel geben.
Schaby schrieb:@Marcel55 dann hast du NU2 oder FH4nicht gespielt. Bei FH4fehlen nur die Tiefgarage Rennen, ansonsten ist das zu 100% ein NU2 Klon.
So würde ich das auch nennen. Jedoch als richtiger Most Wanted fan erster Stunde hat mich das geschockt als das rauskam.Deathangel008 schrieb:jemand bezeichnete es mal als Burnout Paradise mit lizenzkarren.
Mehr als 60 FPS sind jedoch nicht möglich, da die Engine die Bildrate an die Physik gebunden hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.