Northstar2710
Admiral
Ich schaue es mir in 10min mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vitche schrieb:Gunfire Games wurde 2019 von THQ Nordic gekauft, also zeichnet nun Embracer verantwortlich. Und die wollen halt Umsatz sehen und kein durchoptimiertes Spiel. Wenn die Reihe oder der Entwickler danach dann verpönt ist, who cares, dann wird das Studio halt geschlossen.
Christi schrieb:kann man das game wie outriders auch solo durchspielen oder ist es für alleine zu schwer?
Vitche schrieb:Dass die Spiele in einem solch desolaten Zustand den PC erreichen, hat in erster Linie damit zu tun,[...]
BeezleBug schrieb:Erschreckend finde ich eher Leute die einen Tag nach dem Release so Sachen schreiben wie
" Schade wieder ein Spiel von der Liste gestrichen" Noch ein katastrophaler port für den PC"
etc...
Trelor schrieb:Eher eine RX 4060(TI), aber ich sehe den Punkt.
Rausnehmen? Text gelesen? Sie sind genau anders herum konsequent, sie nutzen je nach verbauter Grafikkarte Nvidia DLSS 2, AMD FSR 2 oder Intel XeSS als nach Installation des Spiels ab Werk aktivierte Standard Option! Es ist somit keine "kann man nutzen WENN die Grafikkarte für die native Auflösung des Monitors nicht genug Leistung hat" Option sondern sie benutzen das um überhaupt genug spielbare mindest FPS zu erreichen anstatt ihr spiel zum Release ausreichend zu optimieren!dh9 schrieb:Wenn Gunfire Games wenigstens konsequent waeren, wuerden sie die Upscaling Settings gleich ganz aus den Einstellungen rausnehmen.
Das kommt auch noch hinzu, ja.Termy schrieb:Nein, das hat primär damit zu tun, dass die Kunden es mit sich machen lassen. Weder gehen die Vorbestellungen zurück, noch refunden viele Vorbesteller bei solchen Releases, noch werden die Titel mit ausbleibenden Käufen abgestraft.
Das würde ich nicht so sagen,dieses Bright Memory Infinite oder wie das hieß hat sogar einer allein gemacht und sieht und läuft super,wenn das AAA studios nicht schaffen aber ne Handvoll Leute läuft da was falsch.MrHeisenberg schrieb:Der Vergleich hinkt. Indiestudios hauen keine Grafikkracher raus und die Grafik skaliert auch nicht linear mit dem Leistungshunger.