Michael-Menten
Commander
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- März 2019
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@der Unzensierte AAA Spiele sind gefühlt seit Jahren gefangen zwischen Mikrotransaktionen, hat das letzte mal doch auch noch funktioniert und schau mal wie toll unser RTX Spiel auf einer 2k GPU aussieht in 30 FPS.
Wenn ein Studio mal was neues probiert als AAA setzten die es häufig in den Sand und bekräftigen damit den status quo.
Erfolge wie BattleBits dürfte am Managment nicht spurlos vorbei gehen. Jedoch welche (falschen) Schlussfolgerungen getroffen werden ist eine andere Frage.
Indie-Spiele sind jedoch auch nicht frei von Fehlern. Robocraft hat sich selbst wöchentlich in den Fuß geschossen bevor die Spieler weg waren: Kernspiel-Modus dreimal änderen, keinen Plan wie balancing funktioniert und zum Abschluss alle Bauteile nur noch per Lootbox verteilen.
Btw. Ubisoft macht schon länger upscaling und niemand hat es interessiert bzw. gemerkt. Beispiel ist the division 2.
Wenn ein Studio mal was neues probiert als AAA setzten die es häufig in den Sand und bekräftigen damit den status quo.
Erfolge wie BattleBits dürfte am Managment nicht spurlos vorbei gehen. Jedoch welche (falschen) Schlussfolgerungen getroffen werden ist eine andere Frage.
Indie-Spiele sind jedoch auch nicht frei von Fehlern. Robocraft hat sich selbst wöchentlich in den Fuß geschossen bevor die Spieler weg waren: Kernspiel-Modus dreimal änderen, keinen Plan wie balancing funktioniert und zum Abschluss alle Bauteile nur noch per Lootbox verteilen.
Btw. Ubisoft macht schon länger upscaling und niemand hat es interessiert bzw. gemerkt. Beispiel ist the division 2.