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Test Resident Evil 2 im Test: Vorbildliches Remake trifft auf ordentliche Performance

Manegarm schrieb:
So gehts mir auch. Dann wohl kein Kauf.

Kann man so nicht sagen. Wenn man in dem Fall bis zum Schluss auf die Kiste die man für die Magnum braucht verzichtet sollte es gehen. In dem Fall holt man sich das dann, bevor man in die Kanalisation verschwindet.
 
Ohne jetzt spoilern zu wollen :


Nachdem man die Zwischensequenz in der Tiefgarage mit dem Auto gesehen hat, kann man Ada stehen lassen und gaaaanz in Ruhe das komplette Revier OHNE MR.X absuchen ;).

Hab ich gestern gemacht. Hatte die Karte, bin aber einfach nochmal zurück. Das klappt wunderbar, er kommt dann nicht.
 
Sehr gut! Schau ich mir an . Ich will mal alles gesehen und gefunden haben. Später wird dann genau geplant wie wann wo. Wobei ich jetzt schon sage Veteran 3 mal speichern und unter 2 Stunden. Werde ich nicht schaffen.
 
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Veteran ? Da bin ich auch noch etwas von entfernt.

Der Flammenwerfer ist für die Viecher in der Kanalisation effektiv. Man verballert ihn zwar komplett, aber man wird damit 3/4 von den Dingern los. Vor allem : Die haben sich währenddessen nicht gewehrt O_o.

Er ist dann zwar leer, macht aber erst wieder später Sinn ;). Dann findet man sowieso wieder passend Benzin :D
 
hat mir sofort Resident evil 2 feeling gegeben, sieht super aus und spielt sich toll.
 
Spielt ihr das spiel mit Gamepad oder maus?

Ich habe Schwierigkeiten beim schießn mit dem Gamepad , da keine automatische zielhilfe , bei 6 schüssen gehen 2-3 schüsse vorbei
 
amorosa schrieb:
Ohne jetzt spoilern zu wollen :


Nachdem man die Zwischensequenz in der Tiefgarage mit dem Auto gesehen hat, kann man Ada stehen lassen und gaaaanz in Ruhe das komplette Revier OHNE MR.X absuchen ;).

Hab ich gestern gemacht. Hatte die Karte, bin aber einfach nochmal zurück. Das klappt wunderbar, er kommt dann nicht.
Geht auch, bevor es ins Labor geht ;).
 
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Danke ;)
 
So ich habe jetzt mal die Magnum im Vollausbau. Bin gespannt wie die ab geht ;=)
 
Veteran rockt verdammt hart, mein lieber Scholli, die Gegner halten schon fast abartig viel aus... :freak:
Auch cool, wie einen das Spiel immer und immer wieder verarscht: Ich pfeffere z. B. einem Zombie aus nächster Nähe eine Schrotladung rein, die Wand wird blutrot gesprenkelt, dieser sackt theatralisch sich mit einem Arm an der Mauer abstützend zu Boden - und, ich bin extra 2 Min. in der Nähe geblieben - toter als tot.

Was war, als ich etwas danach wieder an dem Abschnitt vorbei kam? Der Typ ist doch nicht tot gewesen! :affe:

Aber mein bisher "beklemmendstes" Ereignis: Auf dem Weg zur Tiefgarage/Zellen (hinter dem Rolltor, mit dem Cop aus der Cutscene, der ja keinen guten Tag erwischt, also nicht Marvin, ihr wisst schon), laufe ich auch 2 oder 3 Untoten hinein - kein Problem, Kopf ab und Ruhe, oder? Auch da später erneut vorbei gekommen, auf einmal zuckte der eine, von seinem Kopf ja für immer befreite Zombie, spastisch zuckend auf dem Sofa herum, bis er dann endgültig zu Boden glitt... Und nein, ich habe den nicht mit mit meinem Char berührt gehabt. Das sah vielleicht aus! :o
 
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Also ich empfehle maus und Tastatur , da verfehlt man nicht so oft wie mit dem gamepad.

Habe mit Claire angefangen , kann man ein neues save mit dem männlichen Part starten ohne das die Gefahr besteht meinen alten save mit Claire zu überspielen?
 
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Resident Evil 2 Remake - Mr. X and.. ugh.. Mr. X -- S+ Hardcore Difficulty Speedrun Gone Wrong



Resident Evil 2 but 500% facial animations 2


 
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Musste gerade heftig ablachen...
 
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14 GB VRam Verbrauch hat das Spiel:
 
Was soll den der Scheiß wo kommt denn der zweite Mister X her?
 
Gabs das damals nicht auch schon ? 2x Mr. X ?

Habs mit Leon nu durch.
Ab dem Labor zieht die Geschwindigkeit dann echt an.

Hab den Endboss nur mit der Schrotflinte, Granaten und der Pistole platt gemacht.

Magnum war leer ^^

Aber ja, irgendwie schon sehr kurz richtung Ende.
Heute Abend fange ich mal mit Claire an.

Teilweise ging mir Mr. X ganz schön auf die Nerven.

Ebenso die Kanalisations"Dinger"... Die kann man zwar mit dem Flammenwerfer gut killen, aber ich rate nun eher doch davon ab, denn man braucht ihn später dringender :D

Freu mich auf den 15. auf das Kostenlose DLC.
Und auf ein RE3 Remake. Am besten mit einem ungescripteten Nemesis :evillol:
 
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Der zweite Mr.X ist ein Bug

Aber über Racoon City wurden von der Geschichte her 6 Mr.X und 1 Nemesis abgeworfen.


Und S+ auf Veteran ist machbar habe 2 Stunden mit Leon A gebraucht und 1 Stunde 40 min mit Claire B.
Die Endbosse mit Claire sind kinderleicht, G3 kann man mit abwechselnd Säure und Brandgranaten im stunlock halten, G4 ist easymode mit Granaten zum werfen und der Minigun, G5 macht sowieso nix.

Das Polizeirevier muss gut laufen dann hat man das S+ Ranking schon fast in der Tasche.
Für G1 nimmt man den uncapped FPS Messer exploit um Munition zu sparen, bei G2 stell man sich zwischen Gelben Kasten und Eimer beim Rolltor um von der Hand nicht erwischt zu werden und dann unten zieht man bei Leon mit dem Flammenwerfer (ca. 350 Schuß auf Veteran) und Blendgranaten durch so das man nur 1 mal den Kran benutzen muss.

Außerdem darf man nur 3 mal speichern auf Veteran sonst kriegt man maximal das S Ranking.
 
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Claire A durch.
DEUTLICH besser als mit Leon fand ich.

Nun mal die B Durchgänge machen
 
Jetzt wo die alten Resident Evils vom Index sind, könnten sie die Spiele ruhig in der Ur Fassung kostenlos als Überraschung in die Remakes einbauen... aber auf deutsch und eben original
 
Kommt eigentlich im B Modus der Mr. X zur gleichen Zeit? Oder spawnt er früher?
Damals war ja der B Modus deutlich schwerer als A.
 
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