DeusoftheWired
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKu schrieb:Mag sein, trotzdem hält es bei mir nahezu durchgehend 152fps mit DX12 in WQHD. Was interessiert mich da, dass DX12 30% langsamer ist, wenn es eh im FPS Cap hängt.
Col. Faulkner schrieb:Modden bockt!
Anhang anzeigen 748327
Hunk Outfit natürlich WELTBEST! Lustig, wenn man sich selbst das Hunk Outfit verpasst und Leon oder Claire ebenso - kommt dann in den Cutscenes richtig gut!
Anhang anzeigen 748328
Hunky schrieb:Bitte Spoiler vermeiden, bin noch nicht so weit.
|SoulReaver| schrieb:Leon.S.K das Ganze Game mit Unterbrechungen bis zum Endfight. Für meinen Geschmack zu heftig und mir verdirbt es die Laune beim Gamen, weil man eigentlich nicht wirklich gut suchen und erforschen kann. Man hat den Sack in der Polizeistation ständig im Genick.
|SoulReaver| schrieb:Leon.S.K das Ganze Game mit Unterbrechungen bis zum Endfight. Für meinen Geschmack zu heftig und mir verdirbt es die Laune beim Gamen, weil man eigentlich nicht wirklich gut suchen und erforschen kann. Man hat den Sack in der Polizeistation ständig im Genick.