• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Resident Evil 2 im Test: Vorbildliches Remake trifft auf ordentliche Performance

Er spawnt an einer weiteren festgelegten Stelle im Polizeirevier im Vergleich zu Durchgang A und wenn man Pech hat geht man dort sehr früh hin und hat ihn am Hals.

Hier mal der Spoiler wo er spawnt.

Nachdem man im STARS Büro war kommt er um die Ecke vom Gang gelaufen, also vorher überall anders hingehen und alles looten, es sei denn ihr zockt auf Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit arbeiten die Modder an einer festen Kameraperspektive, noch nicht ganz in trockenen Tüchern, schaut aber vielversprechend aus... :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und DeusoftheWired
Fixed Camera hat zwar seinen Reiz, aber dann lieber gleich das alte Resi 2.

Das Remake lebt ja auch von seiner Stimmung durch 3. Person. Das alte 2er war auf Fixed ausgerichtet.

Außerdem ist die feste Kamera jetzt schon zu oft von hinten gefilmt, dann kann man gleich das Remake so spielen wie es ist.

Mir wäre ein Remake wie die alten Teile aber trotzdem lieber gewesen.

HA! Endlich die
Minigun
freigeschaltet! :D

Claire im Military Outfit passt dazu echt gut... Inferno das Teil... Der Sound... :love:

"The whole underside of our society has always been violence and still is. Churches, laws - everybody seems to think that man is a noble savage. But he's only an animal. A meat-eating, talking animal. Recognize it. He also has grace and love and beauty. But don't say to me we're not violent."

-Sam Peckinpah

re2_2019_02_04_22_27_56_871.jpg

re2_2019_02_04_22_28_00_037.jpg

re2_2019_02_04_22_28_01_579.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Lustige Sache mit der 1st Person View! :daumen:

re2_2019_02_06_17_49_02_254.jpg

Zwischenablage01.jpg

re2_2019_02_06_17_50_51_256.jpg

Zwischenablage02.jpg

re2_2019_02_06_17_52_48_123.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu, Blaze1987 und DeusoftheWired
Noch schnell bestellt, wer weiß wie lange es die noch zu kaufen gibt und bezahlbar bleiben ^^ als ich die Packung aufgerissen hab, und nach vielen Jahren das erste mal wieder ein original ps1 Spiel in den Händen gehalten habe.. schon krass
20190207_195711.jpg

Die anderen Teile muss ich auch noch irgendwo finden

• Gefällt mir
Reaktionen: pupsi11
Ohne große Erklärungen, denn wer sich auskennt, hat eh keine weiteren Fragen Was Wo Wie Warum: First Person View Mod, ergänzt um jederzeitiges manuelles An- und Ausschalten der Taschenlampe.

Auch nice: in Anlehnung an die Classic Doom Optik zocken:

Ich gehe kaputt, in meiner debilen Freude (habe ja sonst nichts :lol:) zocke ich gerade einen Claire B 2nd Run, dies mal mit der Minigun ... dachte ich bis eben noch, die LE-5 wäre schon derbe, ist dies gegen die Minigun nur noch Kindergarten ... abartig wie man die Gegner hiermit buchstäblich zu Brei zerballern kann ... eben, direkt nach dem Beginn die Treppe im Hinterhof nach oben, also wo der Hubschrauber in Flammen in die Station reingekracht ist - da auf dem Flur laufen ja zwei brennende Zombies herum ... beide buchstäblich per Dauerbeschuss über den kompletten Flur geschliffen, direkt ins Feuer beim Hubi hinein ... Comedy pur! :p

Claire zudem im komplett schwarzen Elza Outfit = Badass! :love:
Meine Begegnung mit dem
zombifizierten Marvin
ist so eine Sache, ihn
lege ich ja nie wirklich gerne um
... :heul:

re2_2019_02_09_23_55_07_062.jpg

Col. Faulkner schrieb:
Ich gehe kaputt, in meiner debilen Freude (habe ja sonst nichts :lol:) zocke ich gerade einen Claire B 2nd Run, dies mal mit der Minigun ... dachte ich bis eben noch, die LE-5 wäre schon derbe, ist dies gegen die Minigun nur noch Kindergarten ... abartig wie man die Gegner hiermit buchstäblich zu Brei zerballern kann ... eben, direkt nach dem Beginn die Treppe im Hinterhof nach oben, also wo der Hubschrauber in Flammen in die Station reingekracht ist - da auf dem Flur laufen ja zwei brennende Zombies herum ... beide buchstäblich per Dauerbeschuss über den kompletten Flur geschliffen, direkt ins Feuer beim Hubi hinein ... Comedy pur! :p

Claire zudem im komplett schwarzen Elza Outfit = Badass! :love:
Meine Begegnung mit dem
zombifizierten Marvin
ist so eine Sache, ihn
lege ich ja nie wirklich gerne um
... :heul:

die minigun hat was.

ich wollte gestern eine der wöchentlichen herausforderungen abschliessen (keine subweapons/keine shotgun/kein granatwerfer). also bin ich mit dem raketenwerfer auf hardcore durchgerannt :D

hätte ich mal das kleingdruckte gelesen. waffen mit unendlich munition dürfen nicht verwendet werden. ich frage mich nur für was ich die dann überhaupt freigeschaltet habe?!

mal was anderes, weiss jemand wann der DLC heute rauskommt?

p.s.: es gibt schonmal 2 neue errungenschaften zu erspielen:

Mister Matschbär
Zerstören Sie im Modus "The Ghost Survivors" alle versteckten Mr.-Raccoon-Figuren.

1 versteckte Errungenschaft verbleibend
Details für Errungenschaften werden enthüllt, sobald diese freigeschaltet werden

Wohl heute Abend dann... Ohne Gewähr. ;)
Ergänzung ()

Irrtum - Ist jetzt alles spielbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Also die Ghostsurvivor Geschichte kann man getrost weglassen. Schade ist ja nichts anderes wie The 4th. Survivor. Ich hätte mir Geschichten neben Leon und Claire erhofft die noch zusätzliche Informaton zur Hauptgeschichte erzählen. Schade....

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Faulkner und pitu
erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben